Wie stellt ihr euch andere User vor?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das stimmte gestern, aber heute wieder so:

200w.webp


(Nun gut... fast. Etwas zwickt es noch, aber kein Vergleich zu gestern.)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Kann es sein, dass @le freaque heute als Zugchef auf dem EC 7 von Köln nach Koblenz (Ziel Interlaken) unterwegs war? Der Akzent und der Stil würden perfekt zum Forumsfreak passen...:beten:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn Languste zuhause in der Küche steht. Und nein, ich tagge nicht...Beetlejuice...



100_1.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So stelle ich mir vor, wie sich andere User mich vorstellen:
Also ganz ehrlich, wenn ich Beiträge von Dir lese und dabei die hübsche Lena sehe in ihrem grauen Schiesser Feinripp-Unterhemd, wird mir immer ganz warm ums Herz. :)
Dazu passen dann auch Deine stets sachlich, freundlich, bodenständig und orthographisch vorzüglich geschriebenen Beiträge.
Ich hab bei Dir kein "Bild" im Kopf, aber es ist immer ein rein positives Gefühl dabei.
 
Oben