Tu mir einen Gefallen und schau Dir einfach die Historie an.Das machst du bei ihm aber nicht, sondern wirst permanent "persönlich".
Belasse es doch einfach bei den Argumenten und bleib auf der Sachebene.
Oder findest Du es in Ordnung, wenn Du so etwas schreibst:
Und wenn Du immer wieder betonst, dass Du ihn und seine Beiträge nicht ernst nimmst, dich aber trotzdem immer wieder damit beschäftigst, muss ich annehmen, dass Dir das Spaß macht und Du ihn mit Absicht "stalkst".
Genauso könnte ich behaupten, dass er nur ständig provoziert, um andere zu ärgern.Das machst du bei ihm aber nicht, sondern wirst permanent "persönlich".
Belasse es doch einfach bei den Argumenten und bleib auf der Sachebene.
Oder findest Du es in Ordnung, wenn Du so etwas schreibst:
Und wenn Du immer wieder betonst, dass Du ihn und seine Beiträge nicht ernst nimmst, dich aber trotzdem immer wieder damit beschäftigst, muss ich annehmen, dass Dir das Spaß macht und Du ihn mit Absicht "stalkst".
Mag sein, wie gesagt, lies es Dir einfach mal ein bisschen durch und gib mir gerne Feedbacck, wenn ich überziehe.@germy: Also wenn Du Dich von Lovers Beiträgen provoziert fühlst, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Ich kenne den Jungen schon ne ganze Weile. Der ist zwar bissken crazy und schreibt öfters mal in Rätseln aber ansonsten die Harmlosigkeit in Person. Da muss man sich nicht immer auf jedes Scharmützel einlassen. Da gibt es hier ganz andere Kandidaten. Ist aber letztlich Deine Sache.
Mir auch nicht, aber wenn ich Dich jetzt als „Stalker“ (anderer Thread) bezeichnen würde oder Dir unterstelle, Du nervst einen anderen User hättest Du vllt. auch etwas dazu zu sagen.Jesus, so langweilig ist es mir selbst auf der Arbeit nicht.
Keine Sorge. @LoverNo1 ist einfach verrückt. Ich kenne dich nicht, aber ihn und weiss, dass du nicht das Problem bistMir auch nicht, aber wenn ich Dich jetzt als „Stalker“ (anderer Thread) bezeichnen würde oder Dir unterstelle, Du nervst einen anderen User hättest Du vllt. auch etwas dazu zu sagen.
Inklusive mittlerweile regelmäßiger Aussetzer?