Erinnert ihr euch noch an damals, vor der Like-Funktion, wo es keine provokativen Beiträge gab und immer nur Frieden geherrscht hat? Wir lagen uns immer alle in den Armen, haben gekuschelt und Kumbaya gesungen![]()
Finds nicht besonders witzig und vor allem wirds Dir als Menschen nicht gerecht. War mir n Bedürfnis, das Dir unterstützend zu sagen.Das ist sogar tatsächlich witzig.
Finds nicht besonders witzig und vor allem wirds Dir als Menschen nicht gerecht. War mir n Bedürfnis, das Dir unterstützend zu sagen.
Das ist sogar tatsächlich witzig. Zeigt aber auch auf welchem Niveau ihr euch bewegt. Cheers
Ach komm schon, nach deinen Tiraden der letzten Tage, ist das jetzt aber auch mega dünnhäutig von dir.
Liegt aber daran das mindestens einer der beiden User weiß das ich an einer Rechtschreibschwäche leide, die durch Aufregung verstärkt wird. Das kann soweit gehen das sich selbst nicht mehr verstehe welchen Ansatz ich verfolgt habe und was genau ich sagen wollte. Genau dieser Punkt wurde getriggert. Aber was solls. Is what is........And what is, it is......Ach komm schon, nach deinen Tiraden der letzten Tage, ist das jetzt aber auch mega dünnhäutig von dir.
@$ilverBullet hat Dates?
Wenn er sie aus dem Grab geholt hat.@$ilverBullet hat Dates?