Wie stellt ihr euch andere User vor?


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
@Linde sieht bestimmt mittlerweile so aus und ist Head Of Field Operations bei einer Consultingfirma.

media.media.e5886535-0e9b-4efb-bdcd-ee3f655a2b80.original1024.jpg
Ich dachte gerade, der wäre Brühwürfelschneider bei Maggie:)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Da musste ich mich jetzt einmal lachend per Like von Beitrag zu Beitrag hangeln. :D

Linde ist im Übrigen garantiert Barkeeper in irgendeinem richtig üblen Metalschuppen. Alles andere ist einfach unmöglich. :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.936
Punkte
113
mein vorletztes konzi war in compton das zu l.a. gehört und wo die ganzen bekannten gangs herkommen auch wenn es da jetzt was ruhiger ist
der gig war freitags im garten von einem haus mitten in einer typischen amisiedlung
gespielt haben 7 bands für 5 usd und bier konnte man selber mitbringen aber auch da noch bei bedarf nachkaufen
leute waren sicherlich so an die 100 da + bands
ging bis 3uhr morgens und keinen in der gegend hat es gestört
am ende ist mal ein cop vorbeigefahren und ich wollte schon einsteigen weil ich dachte es war unser taxi :laugh2:
einfach nicht möglich so etwas hier zu machen und bin da auch ganz froh die entsprechenden leute drüben zu kennen um das mal mitgemacht zu haben

Sick - Eviscerating The Corpulent

Euphoric Defilement - Fragments Of The Paradigm

Rottenness - Drink Fight ****

Weil das Thema auf @Linde kam: ich kann mich noch gut an diese Geschichte erinnern. War schon irgendwie strange… Hab es auch nicht geschafft, mehr als den Link von Sick anzuklicken. Ich hatte Angst. Und hab es wieder :panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stammte @Linde nicht irgendwo aus dem Osten? Ich meine sogar Ostharz, oder?
Düsseldorf liegt nicht im Ostharz. :belehr:
Düsseldorf wird vermutlich so geschrieben:
Constant-Vulse-Logo.png


PS: Nein, das ist doch nicht Düsseldorf. Sondern: Constant Vulse - rabiater Grindcore aus Trier.
Wie man unschwer erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Stammte @Linde nicht irgendwo aus dem Osten? Ich meine sogar Ostharz, oder? @Murphy weißt du das was? Du bist doch auch ein Harzer Roller aus WR, richtig?

Weiß auch nicht mehr, wobei ich hinzufügen möchte, dass Zuhause und Herkunft zweierlei sind. Meine Wernigeröder Zeit ist nun mehr über 10 Jahre her. Ein natürlicher Harzer Roller war ich nie, sondern ein Magdeburger Jung von Geburt an, nur mittlerweile in Bremen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Weiß auch nicht mehr, wobei ich hinzufügen möchte, dass Zuhause und Herkunft zweierlei sind. Meine Wernigeröder Zeit ist nun mehr über 10 Jahre her. Ein natürlicher Harzer Roller war ich nie, sondern ein Magdeburger Jung von Geburt an, nur mittlerweile in Bremen.

Hatte ich doch noch richtig auf dem Schirm. Magdeburg ist auch nur 20 km Süd-Östlich von meinem Geburtsort. Bremen...naja immer noch besser als Magdeburg. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Wer oder was immer dieser/dieses Linde war
Er bot nen soliden Kontrast zum Schlager
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
@sonic00 ich wusste gar nicht was ich alles kann, ich bin nicht nur als Rohr- und Backofenreiniger einsetzbar, sondern kann auch als Lebensmittelzusatzstoff genutzt werden und unter starker Erwärmung bestimmte Metalle alkalisch-oxidativ aufschließen :smoke: Geil :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dank der Fleißarbeit von @Max Power sind doch alle möglichen User schon zusammengelegt und über die Mitglieder-Suche können Beiträge von @Linde gesucht und gefunden werden. Legendär waren seine Ankündigungen zur Festival-Saison, mit Plakaten, die kein Mensch entziffern konnte. Wohnort Düsseldorf. Kam wohl aber aus Ecke Magdeburg. Fußballinteressiert bis hin zum Groundhopping.
 
Oben