Wie stellt ihr euch andere User vor?

theGegen

Linksverteidiger
Nach circa nur 2 Tagen :sleep: war die KI inzwischen dazu in der Lage, meine Vorstellungen von einigen Sportforen-Userinnen einigermaßen umzusetzen...
Ein paar Portraits im von mir gewünschtem Pixar-Superheldenstil verstießen gegen eine ominöse Content Policy, also habe ich etwas anderes probiert (BEARBEITEN) und angedacht.
In einem Aufwasch für VIER (4) User*nnen, die das Programm nicht in einem Incredibles-Outfit abbilden konnte oder wollte.

Vielleicht über Abwandlung des Settings:

Operation Kaffeetasse?

Kaffeetasse.jpg

Vier Charaktere, anderer Text...

Es war ein Krampf. Falscher Text, falsche Attribute und ganz oft ein duplizierter 5. Charakter, der da überhaupt nix verloren hatte.

Wahrscheinlich wegen der Tasse.

theGegen

Linksverteidiger
Um nicht nur die lahme KI zu strapazieren:

@sun und @$ilverBullet

imageedit_10_2176279-16x9-1.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 17066

Guest
@Steigerwald , wenn er merkt, dass @Angliru lieber in der Free Agency Bubble abhängt als mir hier den verdienten Gnadenschuss zu geben.

ChatGPT Image 2. Juli 2025, 12_55_19.jpg

edit: Hab die Bilder vertauscht. So sauer ist er natürlich nur, wenn er erfährt dass manche Grüne immer noch für den Familiennachzug sind. Wegen so weichgespülten Gründen wie Menschenrechte oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Nachdem der letzte Band ziemlich floppte, wurden ein paar Charaktere dieser Comicreihe rund um @Jerry ausgetauscht, dank Rückkehr des legendären Erfolgscomics Spürnase @L-X .

Um die Fans des zerstreuten Reporters @LukaD77 nicht gänzlich zu verschrecken, gibt es eine Überleitung zu den neuen Abenteuern.

Lupo Jerry Luka.jpg

theGegen

Linksverteidiger
@theGegen, hat Dir das Programm auch schon mal gesagt, dass Du 720 Std.!! warten musst?
Ich dachte, es sind immer nur 24 Std.
Wie umgeht man das?

Mir ist es beim letzten Beispiel tatsächlich gelungen, dass die KI bereits meinen ersten Vorschlag angemessen generieren konnte.
Ich habe auf Bearbeiten und Prompts verwiesen, diese kopiert, sowohl bildlich wie extra nochmal mit neuem Text.
Vor dem Generieren.

Das hatte ich noch nie, dass gleich der 1. Versuch vom Prinzip / Rechtschreibung quasi passte.

Man muss das Programm direkt nahezu zwingen, Befehle korrekt auszuführen.

Brummsel

Grumpy Old Man
@theGegen, weiß nicht, ob Du es schon wusstest, aber wenn das Programm beim Erstellen eines Bildes zu lange rumrödelt, hilft oft, sich einmal kurz ab- und anschließend wieder neu anzumelden, dann kommt das Bild meist.

Oben