Wie und wo, feiert Ihr den SB?


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Evtl. mal ganz interessant zu erfahren, wie ihr so den SB schaut, feiert und die Nacht verbringt.

Meine Wenigkeit „vollzieht“ diese Nacht feierlich seit einigen Jahren mit etwa 7-10 anderen extrem-Football begeisterten Freunden.
In einer unbestimmten Reihenfolge, wechselt der „Ort des Geschehens“ immer innerhalb dieses erlauchten Kreises ;)
Im Bereich Düsseldorf, Velbert und Essen.

Die Übertragung läuft in der Regel über einen Fernseher sowie über einen Beamer.
Wenn eins „unserer“ Teams im Bowl vertreten ist, wird der Raum dementsprechend geschmückt (die Anhänger nicht teilnehmender Teams, verhalten sich automatisch solidarisch mit dem teilnehmenden Team).
Bandenwerbung und Fanplakate, werden vorab von Profihand gefertigt und zum schmücken benutzt. Gegessen werden Hamburger, C.Wings, S. Rips, Chips, Popcorn und Marshmallows (schreibt man die so?).
Alles an Geschirr, Gläser, Besteck und Untersetzer sind NFL-Fanartikel unserer Teams ebenso wie Schüsseln in Form von Helmen für Chips und Dips.
Natürlich besteht auch unsere Kleidung zum größten Teil aus Stücken unserer Teams.

Im Vorfeld, wird zur Einstimmung Madden 2008 gespielt. Zur Zeit auf der Wii sowie PS3.

Nach Weihnachten (knapp) für uns das wichtigste Fest im Jahr :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Darf ich bei euch mitfeiern?:cry: Ich setz ich entweder allen oder mit einem Kumpel zusammen vorm Ferseher und ess amerikannisches Essen aus der KAserne.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wir (5-7 NFL-Fans) managen das ähnlich wie Kuxi, nur dass wir vermutlich ein paar Jahrzente jünger sind. Wir gehen abends zusammen zu KFC, genießen dort erstmal schöne Hot-Wings, zocken dann bei dem jeweiligen Veranstalter ein bisschen Madden und gucken den Bowl mit Dips, Nachos etc. :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Evtl. mal ganz interessant zu erfahren, wie ihr so den SB schaut, feiert und die Nacht verbringt.

Meine Wenigkeit „vollzieht“ diese Nacht feierlich seit einigen Jahren mit etwa 7-10 anderen extrem-Football begeisterten Freunden.
In einer unbestimmten Reihenfolge, wechselt der „Ort des Geschehens“ immer innerhalb dieses erlauchten Kreises ;)
Im Bereich Düsseldorf, Velbert und Essen.

Die Übertragung läuft in der Regel über einen Fernseher sowie über einen Beamer.
Wenn eins „unserer“ Teams im Bowl vertreten ist, wird der Raum dementsprechend geschmückt (die Anhänger nicht teilnehmender Teams, verhalten sich automatisch solidarisch mit dem teilnehmenden Team).
Bandenwerbung und Fanplakate, werden vorab von Profihand gefertigt und zum schmücken benutzt. Gegessen werden Hamburger, C.Wings, S. Rips, Chips, Popcorn und Marshmallows (schreibt man die so?).
Alles an Geschirr, Gläser, Besteck und Untersetzer sind NFL-Fanartikel unserer Teams ebenso wie Schüsseln in Form von Helmen für Chips und Dips.
Natürlich besteht auch unsere Kleidung zum größten Teil aus Stücken unserer Teams.

Im Vorfeld, wird zur Einstimmung Madden 2008 gespielt. Zur Zeit auf der Wii sowie PS3.

Nach Weihnachten (knapp) für uns das wichtigste Fest im Jahr :)

Solidarität? Das ist eher Diktatur.:D
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
tja mein sportliches umfeld an freunden in sachen football is eher spärlich gesaet

daher läufts meistens drauf hinaus mit nem kumpel vorm tv zu hocken. für chips nachos usw. reichts auch noch aber is mords-gaudi wie bei streber-fan kuxi ;)

gibts nich irgendwo in nrw noch richtige sb-partys? in köln gibts doch sicherlich sportsbars wo es gut abgeht. da hätt ich ja ma bock drauff

so grad beim schreiben gegoogelt und folgendes gefunden:

It´s Party Time!

Wir holen Euch den Super Bowl 2008 aus Amerika direkt nach Köln.

Die Cologne Falcons laden am 03.02.2008 zur ersten Super Bowl Party in die Eventhalle nach Köln - Ossendorf ein.
Bei kühlem Kölsch und karnevalistischen Liedern wird die lange Sportnacht eröffnet. Gegen 22:00 Uhr folgt dann der Hauptevent des Abends. Der Super Bowl 2008 wird Live auf einer 3 mal 2 Meter großen Leinwand übertragen.

Wer noch keine Karten hat sollte sich beeilen, denn der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Wir freuen uns auf den Super Bowl und eine tolle Party mit Euch!

Euer Team der Cologne Falcons.


Noch mal in aller Kürze:

Wann: 03.02.2008
Wo: Eventhalle Ossendorf
Von Hünefeld Straße 6
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Preis: 10 Euro inkl. 2 Freigetränke

Karten sind unter: 0221/1688320 oder office@cologne-falcons.com erhältlich.


Bitte jetzt per email vorbestellen an office@cologne-falcons.com

Bis Bald,

Euer David Odenthal


das doch mal geil! irgendwer aus der nähe köln noch hier und bock auf nen spontan-trip? :jubel:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
evtl. können wir nächstes Jahr mal übers Forum gemeinsam was planen, wäre doch bestimmt auch mal ganz lustig?! :D
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Da in diesem Jahr der SB genau mit meinem Skiurlaub zusammenfällt, werd ich ihn wohl alleine in der Ferienwohnung meiner Freundin schauen müssen. Glaub kaum dass sie das sehen will:rolleyes: :rolleyes:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Da in diesem Jahr der SB genau mit meinem Skiurlaub zusammenfällt, werd ich ihn wohl alleine in der Ferienwohnung meiner Freundin schauen müssen. Glaub kaum dass sie das sehen will:rolleyes: :rolleyes:

Ferienwohnung? Freundin? Urlaub? Abend? draußen kalt, drinnen warm?:D :D

Mein lieber Freund, da wüsste ich aber was besseres anzufangen an dem Abend als den SB zu schauen.:jubel: :D
 
R

Ray

Guest
Ich guck wie jedes Jahr alleine Zuhause mit nen paar Thunfisch Sandwiches :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir den SB anschaue. Am Montag muss ich für ne Woche nach Buchholz (Nordheide) auf nen Zivilehrgang, deshalb weiss ich noch nicht, ob ich da die ganze Nacht wach bleibe...vielleicht schaut mein Vater auch noch mit, der is auch ein American Sports Fanatiker (Baseball, Football & Eishockey).
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir den SB anschaue. Am Montag muss ich für ne Woche nach Buchholz (Nordheide) auf nen Zivilehrgang, [...]

Du lässt eventuell den Superbowl, damit du fit und ausgeruht für den Zivilehrgang (!!!) bist? Der Zivilehrgang ist wohl das Sinnloseste überhaupt! Da ist es sogar besser fertig und müde zu sein, damit man sich nach hinten setzen und pennen kann. ;)

PS: Jemand im Pott, der mich auf seine Superbowl-Party einladen möchte? :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kuxi schrieb:
evtl. können wir nächstes Jahr mal übers Forum gemeinsam was planen, wäre doch bestimmt auch mal ganz lustig?! :D

Das war auch schon für dieses Jahr geplant, aber irgendwie haben sich alle alteingesessenen User hier aus dem Forum verdrückt. :(
 
Oben