Wie wär der Sturm vs. Schenk Fight unter normalen Vorraussetzungen ausgegangen?


David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Was meint ihr, wie der Fight ausgegangen wär, wenn Sturm ihm nicht so unglücklich aufs Auge geschlagen hätte`?
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Sturm hätte Schenk weiter dominiert und durch TKO in der zweiten Kampfhälfte oder übelst klar nach Punkten gewonnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Genau, Sturm hätte in den hinteren Runden durch T.K.O gewonnen denke ich.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich sag mal, daß der Bert in der darauffolgenden Runde den Catic ausgeknockt hätte. :licht:
Bewiesen werden kann es nimmer! ;) :p :saint:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
rohanff schrieb:
Ich sag mal, daß der Bert in der darauffolgenden Runde den Catic ausgeknockt hätte. :licht:
Bewiesen werden kann es nimmer! ;) :p :saint:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:

Bert Schenk kam doch schon mit so einer Leichenbitter-Miene in den Ring, daß er sich beim Durchstieg durch die Seile fast auf den Unterkiefer getreten wäre.
Der wußte genau, was ihn erwartet und das stand ihm auf der Stirn.

:wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Medico schrieb:
Bert Schenk kam doch schon mit so einer Leichenbitter-Miene in den Ring, daß er sich beim Durchstieg durch die Seile fast auf den Unterkiefer getreten wäre.
Der wußte genau, was ihn erwartet und das stand ihm auf der Stirn

Ich habe mir den Kampf nicht angesehen ( es gibt auch noch andere TV-Programme am Samstag als ZDF/UBP-Boxspektakel à la "Panem et Circensis" ).
 
Oben