Kenshiro
Banned
ich würde gern mal ein bild von ihm sehen um zu wissen mit was für einen wir es hier zu tun haben :laugh2:
Langsam glaube ich das wir einen 2ten Bomber haben :laugh2:
ich würde gern mal ein bild von ihm sehen um zu wissen mit was für einen wir es hier zu tun haben :laugh2:
Da kannst recht haben!
Lassen wir das Thema!
Der Junge hatte drei Seiten um uns zu verarschen, in den drei Seiten bekam er tolle Tipps....( vor allem von mir )...jetzt meldet er sich nimmer... wahrscheinlich trainiert er schon am Rummel, denn melden tut er sich ja nicht mehr!
Die liebe Polizei hat ein neues Talent mehr... ergo unser Rechtsstaat blüht, wir haben unseren Beitrag gekeistet! => Close
Kann mich ja ruhig nochmal melden, nur gibts nix mehr zu sagen, und ihr denkt ja wahrscheinlich eh, dass ich ein Wollidiot bin.
Keine Angst Ich nehm Ihn nicht für voll
Schon gar nicht wenn er dann schreibt daß er bei der Polizei gut aufgehoben ist weil er so vernünftig und besonnen is! Gleichzeitig will er sich am Rummel mit Juxboxern prügeln:wall:
NEIN Bei Gott nicht! keiner hält dich hier für einen WOLLidioten
Hab mir halt nur gedacht, dass des mal zum ausprobiern und Erfahrung sammeln net so verkehrt ist. Ich hab halt noch keine Rummelboxer live gesehen, daher weiß ich ja net, ob des Sinn macht oder net. Deswegen hab ich ja auch euch gefragt.
na ist doch gut , da kannst du zeigen was in dir steckt.
die jungs langen auch richtig hin, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Meinst daß jetzt ernst?
PS.: Ich hab vor ein paar Jahren auch so ne Reportage gesehen.. Ich lag dabei am Boden vor Lachen!
wie meinst du das ??:confused:
Erste Frage hast du daß Thema des Threads gelesen?
Wenn nicht, dann erklär ich dirs, er wollt wissen wie man Profi wird! Dann hat er 3 Seiten lang Ratschläge bekommen, dann stellte sich heraus daß er noch nie geboxt hat... und dann schlägst du ihm vor er soll auf den Rummel gehn
Meine Frage war nur ob du es nicht für ihn besser hältst wenn er mal nen Gym aufsuchen sollte oder ob du ihn verarschen willst.
nicht unbedingt.