Wieder ein harter Brocken für Mads Larsen

Mads Larsen vs. Nader Hamdan

• Umfrageteilnehmer
    0

sucki

Banned
Am 18. August erwartet Mads Larsen die nächste schwere
Bewährungsprobe. Der frühere Europameister, der im Mai nach über
dreieinhalbjähriger Kampfpause sein Comeback feierte, trifft nach
seinen Siegen über den Russen Vasily Andriyanov und dem ehemaligen
WBO-Mittelgewichts-Weltmeister Hector Javier Velazco in der Berliner
Max-Schmeling-Halle auf den Australier Nader Hamdan...

newsletter boxen.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Bitte keine kompletten Artikel sondern nur Auszug + die Quelle... :wavey:

zum Kampf: Hamdan wirkte ja bereits im Mittelgewicht nicht sonderlich gut aufgehoben körperlich gegen Abraham, das dürfte sich jetzt nicht ändern.

Ich sehe den nicht als den harten Brocken, den die Sauerlandtruppe da meint, verpflichtet zu haben...

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Nader ist sicher nicht der Überboxer, aber er ist ein robuster Fighter mit viel Erfahrung. Da ich Larsen auch gerne sehe, finde ich es schon schade, dass die ARD den Kampf wohl nicht live zeigen wird... :(

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Nader Hamdan ist mir noch in guter Erinnerung bei seinem Kampf gegen Arthur Abraham vor 3 Jahren um den WBA Interconti-Titel.
Solider, sehr erfahrener Boxer, technisch kein Überboxer, dafür analog zu seinem Kampfnamen "Lionheart" mit einer Portion "Herzblut" ausgestattet.
Durchaus kein Aufbaugegner oder gar "Opfer zum Scheibenschießen".
Aber wie bereits erwähnt kein Überboxer.
Schön, dass Sauerland im Gegensatz zu UBP nicht den einfachen Weg geht.

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Larsen hat schon genug Erfahrung und zwei Mal um die WM geboxt; ich denke, dass er keine "Bewährungsproben" mehr nötig hat.

Ich hoffe nur, wie bekommen den Kampf irgendwie zu sehen.

Kali

Bankspieler
Hamdan ist IMO nicht stärker als Velazco.

Nach einem Sieg würde ich Larsen gerne gegen Bozic sehen. Dieser bezwang auch Hamdan und schlug zuletzt Mock.
Allerdings sollte auch Bozic für den Dänen keine großes Problem sein, denn er wurde von Tsypko ausgeknockt.

Kali

Bankspieler
Umzu wissen wo er steht möchte ich Ihn gegen Inkin oder Brähmer sehen ;)

Ich schätze Mads stärker als Brähmer ein. IMO gewann das Jahrmillionentalent zu unrecht gegen den Argentinier, während Mads fast jede Runde gewann.

Inkin ist ein verdammt harter Brocken, wäre wohl ein knappes Ding. Bevor er so ein Kaliber boxt, sollte er nach dem Hamdan-Kampf noch einen weiteren bestreiten, eben gegen den WBA-Interconti-Champ Bozic in einem 12 Runder. Da Bozic bereits einige Male auf Sauerland-Veranstaltungen boxte und bis zur Niederlage gegen Tsypko im Gespräch war von ihm unter Vertrag genommen zu werden, bietet sich so ein Fight an: Für Larsen eine Gelegeheit eventuell über 12 Runden zu gehen. Doch glaube ich, dass er den Kroaten vorzeitig besiegen würde.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Larsen hat die Chance, im November gegen Cristian Sanavia um die EM zu boxen, sollte ja kein Problem für ihn darstellen...

S

sabatai

Guest
Larsen ist zu tough für Brähmer. Der wird nicht mehr Weltmeister, es sei denn er hungert sich ins Mittelgewicht und boxt gegen Sturm.

WBC

Banned
Ich denke das Brähmer nach dem Kampf gegen veit seine Möglichkeit bekommt um die WM zu boxen... aber sehen würde ich den Kampf auch zu gerne, zumal ich Larsen stärker einschätze..

Kann sein, das Brähmer um die WM boxt.
Aber ersten muss er Veit schlagen,
2. Wer sagt dass er dem WM-Kampf gewinnt.
Wenn er so schwache Leistungen wie gegen
Velazco zeigt, wird es schwer gegen Veit
und natürlich jeden anderen.

Oben