Wild Card Weekend (9. & 10. Januar) - The Road to Miami starts here!


Wer erreicht die Divisional Playoffs seiner Conference?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Tony:jubel::jubel::jubel::laugh2::laugh2::laugh2:

Mir ist das Game egtl. völlig egal, aber irgendwie ist es einfach wieder genial^^.

Edit: Bin mir ziemlich sicher das die INT reversed wird, das war keine Position.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was für ein Laser-Wurf. Hätte eigentlich nen Tick früher kommen müssen, da Jenkins zwischenzeitlich ausgerutsch war hatte es keinen Unterschied gemacht...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Michael WHOOOO ????

der

michael-vick-book-cover.jpg
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Pay-Stream Anbieter, also NBC.

Die Eagles müssen auch bei 3rdDown blitzen, jedesmal wenn Romo Zeit hat bringt er die Würfe an den Mann, under Pressure hat er jetzt schon einige Fehler begangen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Eigentlich läuft das Spiel genau wie letzte Woche, was Field Position und TOP angeht. Die Eagles haben nur Glück, dass es vom Punktestand noch nicht so aussieht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Eigentlich läuft das Spiel genau wie letzte Woche, was Field Position und TOP angeht. Die Eagles haben nur Glück, dass es vom Punktestand noch nicht so aussieht.

Man sollte Vick heute verstärkt Touches geben, glaube nicht das die Boys auf einen Running-QB eingestellt sind, außerdem scheint er ganz gut drauf zu sein, wenn man sich seinen ersten Pass ansieht, desweiteren muss man was umstellen im Vergleich zu Vorwoche.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Ich wüsste nicht, was man da gross umstellen soll, ausser mehr Blitzen. Das ist einfach Smashmouth Football. McNabb rennt bei jedem Snap um sein Leben und die RBs der Cowboys machen Romo das Leben leicht. Beide Lines von Dallas haben einfach viel mehr Power.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich wüsste nicht, was man da gross umstellen soll, ausser mehr Blitzen. Das ist einfach Smashmouth Football. McNabb rennt bei jedem Snap um sein Leben und die RBs der Cowboys machen Romo das Leben leicht. Beide Lines von Dallas haben einfach viel mehr Power.

Ja gut wenn Andy Reid das der Mannschaft auch gesagt hat, hätte man sich den Kerosin-Verbrauch egtl. gleich sparen können und zu Hause bleiben können.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
graham, hast du das gesehen?


schade, das der nexte td nicht möglich war. aber so schonmal 10 punkte vorne.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Ja gut wenn Andy Reid das der Mannschaft auch gesagt hat, hätte man sich den Kerosin-Verbrauch egtl. gleich sparen können und zu Hause bleiben können.

Hätten sie eigentlich auch so gesehen.

Die Eagles haben noch glück das die Boys sich bisher immer noch mit strafen selbst geschadet haben. Das beim ersten drive war ja priceless.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Man sollte Vick heute verstärkt Touches geben, glaube nicht das die Boys auf einen Running-QB eingestellt sind, außerdem scheint er ganz gut drauf zu sein, wenn man sich seinen ersten Pass ansieht

unglaublich wie der drauf ist :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also die Boys schauen wirklich verdammt stark aus, könnte nächste Woche schon das vorweg genommen NFC-CCG geben, wenn die Boys jemand stoppen kann dann die Vikes, ansonsten traue ich das niemand in der NFC zu, zumal sie wirklich ein verdammt starke Form haben.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also die Boys schauen wirklich verdammt stark aus, könnte nächste Woche schon das vorweg genommen NFC-CCG geben, wenn die Boys jemand stoppen kann dann die Vikes, ansonsten traue ich das niemand in der NFC zu, zumal sie wirklich ein verdammt starke Form haben.

Hör bloß auf - Die Boys und der SuperBowl panik: Ich möchte ihn mir doch anschauen. :D Aber keine Frage bockstark Dallas. Wie sie die Eagles schreddern und es ist gerademal Halbzeit. Wo sind eigentlich unsere ganzen Eagles/McNabb/76ers-Fans hier im Forum? Die schauen aber auch nur dann vorbei, wenn die Eagles gewinnen. :D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
oh baby sind die geil drauf. nächster ballgewinn

@taj.

bitte, das game noch nicht als schon "durch" sehen
 
Oben