Wild Card Weekend (9. & 10. Januar) - The Road to Miami starts here!


Wer erreicht die Divisional Playoffs seiner Conference?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ladies and Gentlemen, it's PLAYOFF-TIME! :smoke: :cool4:

Oben ist eine Umfrage, stimmt alle ab. Benutzt bitte nur 2 Stimmen, eine für die NFC und eine für die AFC.


2mq5e88.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also mein Symphatie-Sieger aus den Matches wären:

Jets
Ravens
Boys (wobei es mir da realtiv egal ist)
Packers

So wirds denke ich kommen:

Jets knapp gegen die Bengals
Pats kontrolliert gegen die Ravens
Boys knapp gegen die Eagles (aber auf Romo in den PO würde ich keinen Pfifferling setzen)
Packers verdammt knapp gegen die Cards
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Wobei Romo jetzt nicht bodenlos schlecht in den Playoffs gespielt hat. In Seattle hatte er gute Zahlen. Da war es natürlich der vergurkte Snap. Den späteren Superbowlsieger Giants hat man einen großen Kampf geliefert.

Cowboys haben diese Saison beide Duelle gegen die Eagles gewonnen. Sie spielen zu Hause. Eagles müssen sich in jedem Fall was einfallen lassen. Vick ist zumindest zurück als big play option.

Ich drücke jedenfall erstmal den Bengals die Daumen. Mike Zimmer hat seit seiner Zeit in Atlanta meine Sympathien gewonnen. Ich hoffe er packt wieder paar blitzpackages aus. Sie kommen dann hoffentlich auch zu Sanchez, der dann genügend Fehler machen wird.

Ein Tipp noch an die Packers :D Nicht wundern, wenn die Cardsdefender in der Neutral Zone stehen dürfen. Da gelten jetzt andere offsideregeln....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ein Tipp noch an die Packers :D Nicht wundern, wenn die Cardsdefener in der Neutral Zone stehen dürfen. Da gelten jetzt andere offsideregeln....

Dass du das aber auch einfach nicht vergessen willst. :D Larry und Co. hätten auch ohne die kleine Angelegenheit deine Falcons im letzten Jahr besiegt. :p
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Hehe. Als ob es darum gehen würde. Aber zu jeder Niederlage gehört eine gute Dolchstoßlegende. Das gebe ich dann auch jedem Playoffteam als Tipp mit. Man kann Ausscheiden aus den Playoffs, aber eine gute Begründung/Ausrede warum es nicht an einem selbst lag, macht es erträglicher :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Ravens vs Patriots

Sher schlechte closing qualities und schwächen der defense gegen rushing game macht mir gegen Ray Rice und die Ravens große sorgen. Was gegen ein aus in der Wild Card round spricht ist die statistik und das Vince Wilfork wieder dabei sein wird. Ansonsten hoffe ich auf einen Julian Edelman wie wir ihn gestern gesehen haben auf einen starken Tom Brady und Adalius Thomas und natürlich auf einen Sieg der Pats.

Jets vs Bengals

Denke die Jets werden das machen die haben die Bengals ja gestern regelrecht abgeschlachtet und sind jetzt red hot einziger fragezeichen ist Mark Sanchez aber die Bengals konnten dem rushing der Jets gestern garnichts entgegensetzen. Auch wenn ich nach wie vor finde das die OLine der Jets beim pass block die Saison schwächen hatte beim run block sind die brutal stark.

Jets



Eagles vs Cowboys

Romos bisherige Leistungen in den Playoffs hin oder her die Eagles haben immer dann choked wenn es ernst wurde hat man wohl von den Flyers übernommen. DeSean Jackson ist gestern auch nur durch fehler aufgefallen Romo steckt bei den vorausetzungen McNabb und Vick in die tasche (nur weil die schwarz sind) viel mehr sorgen sollten die Eagles sicher aber um Marion Barber und Felix Jones machen.

Cowboys by the grace of god

Packers vs Cardinals

Hier möchte ich zuerst all unseren gamblern den Tip geben die finger von dem teil zu lassen. Die Cards sind ein Jekyl and Hyde Team und die OLine der Packers verträgt sich nicht besonders gut mir den 3 Namen Darnell Dockett, Calais Campbell und Bertrand Berry. Die Secondary der Cards verträgt sich aber auch nicht gut mit dem Namen Aaron Rodgers.

Ich bin mal sehr mutig

Cardinals
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Naja die Bengals haben gestern auch mit einer B-Truppe gespielt. Es wird eine Defensiv-Schlacht zwischen zwei der besten Defensiven der Liga nächste Woche in Cincinnati und die Bengals werden am Ende die Nase vorn haben. Benson und Ocochinco (wie auch immer^^) werden das Baby schon schaukeln. ;) Die Bengals werden so gewinnen wie sie es gegen die Steelers und Ravens auch getan haben.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
So B war die truppe auch nicht in der defense haben eigentlich alle gespielt. Ocochinco hat auch gespielt obwohl er angeschlagen ist hatte nur keien receptions war aber bei plays auf dem Feld. Palmer wurde immer ehr wegen der 1/11 ausgewechselt und Benson wurde auch ehr geschont weil er verletzt ist.
Denke schon das die Bengals das Spiel gewinnen wollten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Sie haben Geathers und Crocker nächste Woche dabei. Crocker kenne ich auch noch aus Atlanta. Hat seine Schwächen in der pass coverages, ist dafür aber extrem stark gegen den Lauf. Der hittet eigentlich wie ein LB. Geathers ist verdammt wichtig in der D-Line. Die werden der Rundefense der Bengals helfen.

Was den Bengals aber schon einen Schlag versetzt hat, war der Ausfall von Odom. Der hat bis dahin verdammt stark gespielt. Den vermissen sie sehr.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Folgendes steht auch fest: Gewinnen die Bengals, spielen sie gegen San Diego. Und der Gewinner aus Pats/Ravens gegen die Colts. Gewinnen die Jets, spielen sie gegen die Colts und der Gewinner aus Pats/Ravens gegen die Chargers.

Das Gleiche in der NFC: Gewinnen die Boys, gehts gegen die Vikes und der Sieger aus Cards/Packers gegen die Saints.
Gewinnen die Eagles, gehts gegen die Saints und der Sieger aus Cards/Packers gegen die Vikes.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Folgendes steht auch fest: Gewinnen die Bengals, spielen sie gegen San Diego. Und der Gewinner aus Pats/Ravens gegen die Colts. Gewinnen die Jets, spielen sie gegen die Colts und der Gewinner aus Pats/Ravens gegen die Chargers.

Weswegen ich eigentlich für die Bengals sein müsste. ;)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Los gehts, Wildcard Weekend on the horizon...

Ravens - Patriots

mit dem Ausfall von Wes Welker war es dass für Brady und Co. Ohne ihn ist New England dermaßen limitiert in der Offense, dazu kommt noch eine starke Ravens Defense. Selbst wenn Brady der bessere QB in diesem Duell ist, die Ravens werden es dank ihrer Defense gewinnen.

Bengals - Jets

Ich traue den Jets keinen Sieg gegen Cincy zu. Sanchez ist noch nicht soweit, um in der Postseason die richtigen Entscheidungen zu treffen, zumal es in der Saison Phasen gab, wo weder er, noch der Rest der Jets überzeugen konnte. Cincy dagegen geht als Division_Sieger ins Rennen, 2x die Steelers besiegt, dazu unberechenbar dieses Jahr, starke Defense, solide Offense, sollte reichen, es sei denn Mr. Ochocinco fängt sich demraßen viele Taunting-Strafen ein, dass Cincy nicht vorwärts kommt... ;)

Packers - Cardinals

Noch einen Superbowl gibts dieses Jahr nicht für die Cardinals. Beeindruckende Saison jedoch von den Packers und Aaron Rodgers, zumal die Cardinals auch letzten Sonntag regelrecht vernichtet wurden. Dass sollte Green Bay locker packen, zumal die Cardinals dieses jahr nicht diesen Hype um sich herum haben. trotz Warner, Boldin und Fitzgerald, dass Käsevolk aus Wisconsin wirds machen... :)

Cowboys - Eagles

Bedenkt man mal, dass die Cowboys in den Playoffs noch nie gewonnen haben, wenn sie gegen eiN Team gespielt haben, welches in der Saison von ihnen gesweept wurde, siehts ja schlecht aus für Romo und Co. Wird wahrscheinlich ein tagesform Match sein... Romos Offense läuft, Dallas gewinnt, Romo choked, Eagles gewinnen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ravens @ Patriots

Der Ausfall von Welker wirft einen ganz neuen Schatten auf dieses Spiel. Trotzdem gehe ich von einem eventuell sogar deutlichen Sieg der Patriots aus: Flacco überzeugt mich in dieser Saison bis dato nicht wirklich, genauso wie Derrick Mason. Früher oder später fällt der Run in den Playoffs nunmal aus, und dann muss Ray Rice als Receiver funktionieren, sonst sehe ich keinen Shot für Baltimore. Glücklicherweise können die Ravens ihren Secondary jetzt auf Moss zuschneidern, während sich Ray Lewis ab 2nd and long auf Brady konzentrieren kann. In dem Spiel ist viel Ereignisspielraum, trotzdem wird Tom das schaukeln, auch wenn es auf dem Papier mittlerweile vielleicht anders aussieht.

Jets @ Bengals

Für mich das spannendste Spiel nächstes Wochenende. Der Fokus wird nich auf Chad liegen, er wird wahrscheinlich nichtmal bei 100% sein und scheint ruhig zu sein, ist sogar gut befreundet mit Revis. Dieses Spiel wird einzig und allein von Cedric Benson bei den ersten 2 Downs und Carson Palmer bei 3rd Down abhängen. Die Bengals müssen diese Trick Running Plays in den Griff kriegen, dann sehe ich sie vorne.

Eagles @ Cowboys

Ich würde es McNabb wirklich gönnen, aber vorallem mit Hinsicht auf das erstarkte Running Game der Boys halte ich einen Sieg der Eagles für unrealistisch. Jones und Barber machen Romo den Job einfach, und im Zweifelsfall trifft er früher oder später Jason Witten.

Packers @ Cardinals

Die Packers sind unglaublich stark, ihr Receiving Corps braucht sich überhaupt nicht vor Fitz, Boldin und Breaston verstecken. Dazu läuft das Running Game finely tuned, und das glücklicherweise seit ein paar Wochen. Wird alles von der Tagesform des Kurt Warner abhängen, allgemein ist Green Bay aber universell zu stark für die Cards.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Gegen die herausragende Defense der Packers muss Warner einen Sahnetag erwischen, sonst wird es INT's hageln. Aber wer weiß, um ein Haar hätte man beim SuperBowl die damalige beste Defense der Liga besiegt. Also ich sehe die Cards zuhause keineswegs chancenlos. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jets@Bengals

Irgendwie kann ich mit beiden Franchises wenig anfangen. Bengals fühlen sich für mich irgendwie so nach Retorte an, die Jets dagegen so langweilig nach grauer Maus.
Ich gönne es eher dem vorbildlichen, hart arbeitenden ehemaligen Bears-RB Jones als dem jetzt aufgeblühten, faulpelzigen und ehemaligen Bears-RB Benson.
Ich glaube, dieses Spiel wird in der letzten Minute des Spiels entschieden.

Ravens@Patriots

Beide Franchises sind mir als eine der wenigen Teams in der NFL noch etwas sympathisch, Patriots noch etwas mehr. Allerdings sind die so schwer einzuschätzen, mal spielen sie bockstark auf, dann wieder sehr unter den Möglichkeiten. Wenn Welker dann auch ausfallen sollte wird es richtig schwer. Keine Prognose von mir hierzu, wird aber ebenfalls eng werden.

Packers@Cardinals

Green Bay geht gar nicht, je schneller die raus sind, desto besser. Glaube auch, dass es eine recht klare Angelegenheit für die Cardinals werden wird. Suspekte Secondary bei den Packers dürfte dem Passspiel wenig entgegenzusetzen haben.

Eagles@Cowboys

Es gibt wohl kaum eine Sportstadt in den USA, die mir so unsympathisch ist wie Philadelphia. Allerdings gibt es auch kaum eine Franchise, die mir so unsympathisch ist wie die Cowboys. Am liebsten wäre mir ein Unentschieden, und beide fliegen raus. Keine Prognose von mir.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Wäre es aus Pats-Sicht nicht besser die Klatsche bei den Colts erst im AFC CCG zu kassieren?

Mann muss die aktuelle schwäche der Colts ja ausnutzen so fürh wie möglich und normalerweise holt der Sieger ja auch die Vince Lombardi Trophy da aber bei einem Colts sieg dann im AFC CCG vermutlich die Chargers auf die Colts warten habe ich mich hier dann doppelt abgesichert. Und nein die Colts sind nicht DIE rivalry der Pats es geht hier nur darum ein weiteres Jahr ruhe vor 3 bestimmten Mitgliedern meiner erweiterten Familie zu haben. :D
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Mann muss die aktuelle schwäche der Colts ja ausnutzen so fürh wie möglich und normalerweise holt der Sieger ja auch die Vince Lombardi Trophy da aber bei einem Colts sieg dann im AFC CCG vermutlich die Chargers auf die Colts warten habe ich mich hier dann doppelt abgesichert. Und nein die Colts sind nicht DIE rivalry der Pats es geht hier nur darum ein weiteres Jahr ruhe vor 3 bestimmten Mitgliedern meiner erweiterten Familie zu haben. :D

Welche aktuelle Schwäche der Colts denn? Sry, aber gegen die Jets und Buffalo zu verlieren, nur mit dem Backup QB zu spielen (ja ich weiss Manning stand gegen die Bills auf der Wiese. danke), sonst die Secondary ranzulassen und sich dann 2 Niederlagen einzufangen war doch mehr als beabsichtigt. Rest your stars for the final fight of the year. (das geht auch direkt an die Patriots, so dumm kann man gar nicht sein). Mit Manning und Co. wieder an Bord, wird von den Colts nichts schwaches zu sehen sein. Außerdem hat Peyton ja seinen Dome um sich herum, da wirds auch für die bärenstarken Chargers, falls die dann das Divisional Game überleben, bockschwer, in peytons Wohnzimmer zu gewinnen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Also ich sehe die Cards zuhause keineswegs chancenlos. ;)

Eben, es gelten auch andere Offsideregeln. :D Ich kann nur warne(r)n als gebrandes Kind die Cards zu Hause in einem Playoffspiel abzuschreiben. Kurt hat auch mit seine letzte Chance. Die Cards wollten ihm nur noch einen 1-Jahres Vertrag geben, aber da er eben so starke Playoffs hatte, konnte er seinen 2-Jahres Vertrag durchdrücken. Aber der Tank wird schon leerer. Erwarte ihn am Wochende zumindest vollgetankt. Packers at Cards klingt nach einem typischen Highscoring game. Aber manchmal kommt es bei so etwas ganz anders.....
 
Oben