Williams vs. Phillips + Arreola vs. Walker am 29.November


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So dieser Card ist nun endgültig on. Williams und Phillips kämpfen um den WBO-Interims Titel im LMW. Williams wird das WW wohl bald verlassen, auch für das HW-Prospect Arreola steht der nächste Kampf an er trifft auf Travis Walker, imo sollte das kein Prüfstein sein für Arreola. Die Card findet in der Citizens Business Bank Arena in Ontario, Californien statt, wird auch von HBO übertragen.

Quelle: Fightnews
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
So dieser Card ist nun endgültig on. Williams und Phillips kämpfen um den WBO-Interims Titel im LMW.
Wie jetzt? Dzinziruk tritt zwei Mal im Jahr zu einer Pflichtverteidigung an (erst Konecny, nun Julio), was sogar einen direkten Rückkampf gegen Konecny verhindert, aber die WBO vergibt dennoch einen Interim-Titel?
Und wozu das überhaupt? Warum boxen die nicht einfach um den IBF-Titel von Phillips?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wie jetzt? Dzinziruk tritt zwei Mal im Jahr zu einer Pflichtverteidigung an (erst Konecny, nun Julio), was sogar einen direkten Rückkampf gegen Konecny verhindert, aber die WBO vergibt dennoch einen Interim-Titel?
Und wozu das überhaupt? Warum boxen die nicht einfach um den IBF-Titel von Phillips?

frag mich nicht, steht aber alles so auf Fightnews, ka was das für einen Sinn macht.
 
Oben