Wimbledon 2025 - Damen

Wer holt den Titel?

• Swiatek

Stimmen: 0 0,0%
  • Zheng

• Badosa

• Vondrousova

• Krejcikova

• Paolini

• Pegula

• Andreeva

• Muchova

• eine andere Spielerin

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Tuco

Bankspieler
Mit der Auslosung sollte es auch den Thread geben:

GucJVzZW0AASpWc

Es ist wohl wieder sehr viel möglich, zuletzt gab es mit den beiden Tschechinnen Vondrousova (ungesetzt) und Krejcikova (an #31 gesetzt) zwei Überraschungssiegerinnen in Folge.

BavarianChris

Bankspieler
Gute Chancen für Eva Lys und Ella Seidel auf das Erreichen der zweiten Runde. Auf Maria wartet dann Pegula im Erfolgsfall, ist schon mal ein Brett.
Dass diese Kessler jetzt gesetzt ist, erstaunt mich. Auch dass McCartney als Vorname durchgeht. Wenn man den Fab Four-Bassisten und Sänger verehrt, könnte man seine Tochter doch eher Paula oder Michelle bzw. Martha nennen. ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Jabeur musste Anfang des 2. Satzes aufgeben (ich hab sie im Tippspiel natürlich gepickt), Ostapenko ist nun auch bereits in 3 Sätzen in Runde 1 raus gegen Kartal. Bei Ostapenko hab ich mich wohlwissend dagegen entschieden, sie hat zuletzt nicht so gute Form gezeigt.

Morilla

Nachwuchsspieler
Gute Chancen für Eva Lys und Ella Seidel auf das Erreichen der zweiten Runde. Auf Maria wartet dann Pegula im Erfolgsfall, ist schon mal ein Brett.
Dass diese Kessler jetzt gesetzt ist, erstaunt mich. Auch dass McCartney als Vorname durchgeht. Wenn man den Fab Four-Bassisten und Sänger verehrt, könnte man seine Tochter doch eher Paula oder Michelle bzw. Martha nennen. ;)
Eva hat gut vorgelegt, hoffe Ella kann das nachmachen.Wäre wichtig fürs Ranking und Bankkonto.

BavarianChris

Bankspieler
Das erwartete enge Match zwischen Badosa und Katie Boulter ging an die Britin. Die Zuschauerunterstützung hat wohl das Zünglein an der Waage gespielt. Auch Raducanu und Kartal gewannen ihre Matches. Nun bin ich auf Swiatek gespannt, die sich in Bad Homburg schon regelrecht mit dem Rasen angefreundet hat..:)

Morilla

Nachwuchsspieler
Boulter gegen Badosa, hübsch gegen hübscher, nette Match, tolle Ballwechsel. Glückwunsch an Katie, hat sie sich verdient nach dem ganzen Hass im Netz

Morilla

Nachwuchsspieler
Das erwartete enge Match zwischen Badosa und Katie Boulter ging an die Britin. Die Zuschauerunterstützung hat wohl das Zünglein an der Waage gespielt. Auch Raducanu und Kartal gewannen ihre Matches. Nun bin ich auf Swiatek gespannt, die sich in Bad Homburg schon regelrecht mit dem Rasen angefreundet hat..:)
Ich finde es noch immer skandalös das sie nur 1 Monat gesperrt wurde :belehr:

Jerry

Bankspieler
Boulter gegen Badosa, hübsch gegen hübscher, nette Match, tolle Ballwechsel. Glückwunsch an Katie, hat sie sich verdient nach dem ganzen Hass im Netz

Schon "witzig" das von dir zu lesen, wo du drei Posts vorher noch eine Spielerin als Hexe bezeichnest und ja sowieso immer "schöne" Worte findest...

Morilla

Nachwuchsspieler
Schon "witzig" das von dir zu lesen, wo du drei Posts vorher noch eine Spielerin als Hexe bezeichnest und ja sowieso immer "schöne" Worte findest...

Entspanne dich Herzchen.
Putinseva ist nun mal eine Hexe, das kann man nicht leugnen:belehr:
Es liegen aber Welten zwischen Hasskommentaren auf Insta und Co (was ich natürlich nie machen würde) undnder Titulierung hier.

Oben