Wimbledon 2026 - Damen

Wer triumphiert an der Church Road?

• A. Anisimova

Stimmen: 0 0,0%
  • C. Gauff

• L. Noskova

• K. Muchova

• M. Kostyuk

• J. Paolini

• N. Osaka

• D. Shnaider

• A. Potapova

• T. Maria

• jemand anderes

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Morilla

Untergangs-Kassandra
Schon recht so, in Townsend passt sie ja zweimal rein. Auch wenn man das wahrscheinlich nicht sagen darf, ist aber Tatsache. ;)
Auf Rasen reicht manchmal ein guter Aufschlag und solider Return. Iga hat sich schwergetan, ist aber fürs Turnier wichtig. Vom Doppel her weiß ich aber dass sich Taylor Townsend am Netz mitunter recht flink bewegt..

Harhar, unterschwelliger Angeber, du musst nicht so tun, als wäre das eine so schlimme Option, auf ein Linkin' Park-Konzert zu gehen. Tennis kannst du auch die Tage danach noch viel sehen.. :D

Dafür solltest du dich schämen!

Und eine Tablettenlady braucht mMn niemand im Turnier

Francois

Bankspieler

Und eine Tablettenlady braucht mMn niemand im Turnier
Townsend hat Übergewicht , da muss man nicht mit "Tablettenlady" kommen. Für einen Tennissportler ist das recht massiv wegen der erhöhten Gelenkbelastung und da sie davon auch ordentlich Gewicht am Bauch hat ist das z.T: ungesundes viszerales Fett. Nicht gesund und beeinträchtigt ebenfalls Kondition deutlich da Fettgewebe passiv ist aber ebenso durchblutet werden muss mit ca 1/3 bis 1/2 der Blutmenge. Das merkst du richtig

Ich rechne das ab und zu für Sportler aus in meinem Beruf und treffe es recht genau da es doch viel Erfahrung damit gibt mittlerweile. Mal so als Vergleich bei einer Stunde kontinuierlich Sport (hast du locker im Tennis( würde sie mit 5kg Fettabnahme ca 5.5% weniger Energie benötigen für gleiche Leistung und wird schneller / dynamischer. Das ist MASSIV im Leistungssport und wächst exponentiell in ihren GEwichtsbereichen.

Finn-Lady

Bankspieler
Schon recht so, in Townsend passt sie ja zweimal rein. Auch wenn man das wahrscheinlich nicht sagen darf, ist aber Tatsache. ;)
Das sehe ich ja jetzt erst 😲

Von daher ist
schon angebracht. Finde das ziemlich respektlos. Gesundheitliche Risiken von Übergewicht hin oder her. Townsend hat Świątek einen starken Kampf geliefert, davor kann man den Hut ziehen, anstelle sie rein auf ihr Gewicht zu reduzieren.

Morilla

Untergangs-Kassandra

Von daher ist

schon angebracht. Finde das ziemlich respektlos. Gesundheitliche Risiken von Übergewicht hin oder her. Townsend hat Świątek einen starken Kampf geliefert, davor kann man den Hut ziehen, anstelle sie rein auf ihr Gewicht zu reduzieren.

Ich bin ganz außer mir vor Empörung!

Francois

Bankspieler
Ich bin ganz außer mir vor Empörung!
ihr seid echt die Kaffeetanten des Forums , immer auf der Suche worüber man sich nu wieder empören kann. :LOL:

shocked-golden-girls.gif

Francois

Bankspieler
Ohne uns geht es auch nicht :belehr:

Ich bin lediglich nur daran interessiert, dass die WTA nicht untergeht.
Na klar das will keiner. Allerdings sollte die WTA dann endlich mal die 3 Gewinnsätze bei GS einführen. MASSIVER Grund warum GS oft so lahm sind bei den Damen. Das wären epische Spiele wie bei den HErren.

Morilla

Untergangs-Kassandra
Na klar das will keiner. Allerdings sollte die WTA dann endlich mal die 3 Gewinnsätze bei GS einführen. MASSIVER Grund warum GS oft so lahm sind bei den Damen. Das wären epische Spiele wie bei den HErren.

Davon müssen wir Abstand nehmen mein Freund. Keiner will Bo5 bei den Damen sehen. Maximal im Finale

BavarianChris

Bankspieler

Von daher ist

Das hab ich ja auch nicht bestritten. Trotzdem muss Iga nicht gegen solch eine massige Gegnerin ausscheiden. Also noch euphemistischer geht es ja wirklich nicht. Dann gäbe es auch schnell Häme, wie schwach das Damentennis wieder ist. Außerdem hab ich sie für ihre Doppelleistungen bzw. -erfolge zugleich gelobt. Wieso muss man immer auf das eingehen, was einem /einer nicht passt?

Oben