Meine Vorhersagen waren in letzter Zeit on point meistens daneben. Nostradamus auf Temu bestellt sozusagen. Für morgen tippe ich auf Noskova. Das heißt natürlich nicht, dass Muchova gewinnt. Nur zur Klarstellung!
Ehrlichgesagt, fehlt mir nach den beiden Semis die Fantasie Muchova zu favorisieren. Noskova hat das sehr ruhig und strukturiert runtergespielt und ist topfit. Druckvoll, wenig Fehler. Sie bietet wenig Angriffsfläche und die Powerschläge von Noskova könnten da für Muchova ein Problem werden. Noch dazu war Muchova ziemlich durch gestern physisch.
Für mich unklar, ob sie überhaupt ganz fit ist, nachdem sie mehrfach im 3. Satz immer wieder in eine Stelle an ihrem Bauch gedrückt hat seitlich und das Gesicht verzogen hat.
Man darf natürlich nach letztem Jahr den "Anisimova-Faktor" nicht außer Acht lassen. Zum ersten Mal in einem GS Finale zu stehen, noch dazu in Wimbledon. Das muss man abwarten, wie chillig Noskova da reingeht.