Hans Meyer
Bankspieler
- Beiträge
- 27.734
- Punkte
- 113
In einer Woche beginnt Wimbledon. Nach 8 Jahren wie im Schatten einer Fußball-WM. Schatten könnte auch sonst ein großes Thema werden, die Wettervorhersage ist ja wenig rosig. Mal sehen wie Spieler, Ballkinder, Schiedsrichter, Fans und der Rasen die erste Woche überstehen.
Topfavorit ist natürlich Sinner, sein Glanz ist in Roland Garros etwas verbrannt. Mal sehen ob er hier wieder zurückschlagen kann.
Hinter Sinner ist das Feld einmal mehr sehr offen. Zverev ist an Nummer 2 gesetzt, was bedeutet dass er so oder so Losglück haben wird, weil er nicht in Runde 1 auf Sinner oder Sampras treffen kann.
An 3 und 4 sind Shelton und Auger-Aliassime gesetzt, was etwas falsch wirkt. Shelton hatte einige enge Duelle in Stuttgart und Halle, sechs seiner 7 Partien gingen über 3.
Fritz ist auf Rasen wieder formverbessert, jedoch verlor er sowohl in Stuttgart als auch Halle gegen einen Landsmann im Finale. Zudem musste Fritz wie Shelton auch mehrmals über 3 Sätze, es hätte auch schnell anders aussehen können
Djokovic jagt weiter nach der 25 bzw. nach dem achten Wimbledontitel, womit er den Rekord ausgleichen würde.
Es wird hier wie in RG viele Überraschungen geben, dafür sind die Spieler zu nah beieinander und auf Rasen ist die Überraschungschance eh höher
Mal sehen was Fils macht, ansonsten darf man gespannt sein, wer von den Ungesetzten die Favoriten ärgern wird.
Die wichtigsten Absagen sind: Alcaraz, Musetti und Vacherot
Die wichtigsten Wildcards sind: Wawrinka und Dimitrov
Heute beginnt die Qualifikation:
Squire vs Zheng
Basilashvili vs Ymer
Goffin vs Guerrieri
Kjaer vs Reis das Silva
Gentzsch vs Kolar
Rodionov vs Crawford
Schwärzler vs O'Connell
Neumayer vs Lajovic
Safiullin vs McCabe
Kym vs Bueno
Holmgren vs Borady
Nur ein Schweizer und zwei Deutsche machen mit
Topfavorit ist natürlich Sinner, sein Glanz ist in Roland Garros etwas verbrannt. Mal sehen ob er hier wieder zurückschlagen kann.
Hinter Sinner ist das Feld einmal mehr sehr offen. Zverev ist an Nummer 2 gesetzt, was bedeutet dass er so oder so Losglück haben wird, weil er nicht in Runde 1 auf Sinner oder Sampras treffen kann.
An 3 und 4 sind Shelton und Auger-Aliassime gesetzt, was etwas falsch wirkt. Shelton hatte einige enge Duelle in Stuttgart und Halle, sechs seiner 7 Partien gingen über 3.
Fritz ist auf Rasen wieder formverbessert, jedoch verlor er sowohl in Stuttgart als auch Halle gegen einen Landsmann im Finale. Zudem musste Fritz wie Shelton auch mehrmals über 3 Sätze, es hätte auch schnell anders aussehen können
Djokovic jagt weiter nach der 25 bzw. nach dem achten Wimbledontitel, womit er den Rekord ausgleichen würde.
Es wird hier wie in RG viele Überraschungen geben, dafür sind die Spieler zu nah beieinander und auf Rasen ist die Überraschungschance eh höher
Mal sehen was Fils macht, ansonsten darf man gespannt sein, wer von den Ungesetzten die Favoriten ärgern wird.
Die wichtigsten Absagen sind: Alcaraz, Musetti und Vacherot
Die wichtigsten Wildcards sind: Wawrinka und Dimitrov
Heute beginnt die Qualifikation:
Squire vs Zheng
Basilashvili vs Ymer
Goffin vs Guerrieri
Kjaer vs Reis das Silva
Gentzsch vs Kolar
Rodionov vs Crawford
Schwärzler vs O'Connell
Neumayer vs Lajovic
Safiullin vs McCabe
Kym vs Bueno
Holmgren vs Borady
Nur ein Schweizer und zwei Deutsche machen mit