Wimbledon


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
OJE ..nadal bekommt dieses break absolut geschenkt! er kann nichts gegen federers service machen, aber bekommt das break weil federer wieder 3 leichtfertige fehler macht..federer spielt mal wieder ein match gegen sich selber :wall:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
schöne ballwechsel sind auf jeden fall dabei :love:

es wird darum gehen, wer möglichst effizient seine chancen nutzt. bisher war das klar nadal.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Nadal spielt schlecht grad, nutzt seine Möglichkeiten nicht, scheut das Risiko und macht zuviele Fehler.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.129
Punkte
113
Ort
Austria
also wenn roger diesen satz noch herschenkt glaub ich nicht mehr an einen sieg des schweizers ... meine güte wie leichtfertig von roger, und dabei will ich die sehr gute leistung von nadal keineswegs schmälern!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Mein Gott was war das ! :mensch: :mensch: :mensch:

Roger soll sich kein neuer Trainer holen sondern ein Psychologe oder sowas..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
UNGLAUBLICH! was federer hier für chancen vergibt!!! er ist der ganz klar bessere spieler, aber vergibt seine breakchancen leichtfertig
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.129
Punkte
113
Ort
Austria
sollte federer einen 0:2 satzrückstand noch aufholen, dann versprech ich werd ich mir nadals siegeravatar von paris reinstellen ... nur das wird nicht passieren, bei diesem federer
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Jetzt ist es definitiv ! Roger braucht ein Psychologe ! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Das ist jetzt echt bitter für Federer. Er nutzt seine Chancen einfach nicht und serviert Nadal die Bälle ohne Speed ins Halbfeld, was ne Einladung.

Und ich finde nichtmal dass Nadal heute besonders gut spielt, er macht viele Fehler für seine Verhältnisse. Aber so gewinnt Federer nichts, aber auch gar nichts.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
roger grad völlig aus dem konzept. jetzt muss er sich ganz schnell wieder fangen, sonst geht das hier noch in 3 zu ende

ok, break rafa!
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Das ist echt unglaublich, und WIE der einen Nadalkomplex hat. Ich glaub an so ne Geschichte ja eigentlich nicht, vorallem nicht wenn du seit Jahren alles gewinnst (außer den French Open, über 65? Spiele in Folge auf Rasen unbesiegt bist, darunter 2x gegen besagten Nadal) dann hast du einfahc keinen Komplex gegen Nadal, aber hier hat der hat einfach ne Blockade im Kopf.
 
Oben