windows live messi - fehler 8100030d


Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
tach auch...

seit gestern nacht komme ich nicht mehr in den messi, er schmeißt mir diese fehlermeldung permanent um die ohren.
habe auch schon gegooglet und dort was von firewall etc. gelesen - das kann aber nicht sein, da es 1. immer mit den gleichen einstellungen geklappt hat und 2. ich mich auf der arbeit am pc genausowenig anmelden kann.
weiß jemand, was man hier machen kann??
für ideen und tipps bin ixh dankbar - zumal ich leider keine hotline nr. von msn oder so gefunden habe.
 
G

Gast_481

Guest
Je nachdem ist es ein Fehler bei den MSN Typen selbst. Einfach ein wenig abwarten. Gab es bei mir auch schon häufig.
 
R

Ray

Guest
hatte das vor einer woche auch ...war nervig aber seitdem funzt er wieder optimal

musste so ca. 400mal auf "Anmelden" drücken bis es geklappt hatte
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich werd wahnsinnig.. jetzt bin ich zuhause und versuche es mit dem live messi - die besagte fehlermeldung bekam ich vom normalen windows messenger....
jetzt beim live messenger kommt fehlermeldung 80072745.
diagnose zeigt keine fehler, und nix läuft.
:mad: *woistderkotzsmilie*
 
G

Gast_481

Guest
Bei mir zeigt es auch gefühlte 70 unterschiedliche Fehler an. Alle mit 8 beginnend. Einfach weiter probieren.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
so,,mal ein update :mad:
von zuhause klappt es wieder, aber auf der arbeit erhalte ich immer den fehler 8100030d.
dachte, es liegt an den einstellungen hier, aber meine arbeitskollegen können sich problemlos an meinem messi an meinem rechner anmelden...
sowas hab ich noch nie erlebt.. wo soll man denn da den fehler suchen?? zuhause klappts, auf der arbeit aber nicht, obwohl es nix mit firewall, ports oder sonstigen einstellungen zu tun haben kann, da sich 2 andere leute problemlos am messenger bei mir anmelden konnten.
:cry: :cry: :cry:
 
Oben