Windows Media Player kein Puffering bei Streaming Videos


Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich habe ein großes Problem mit meinem Windows Media Player, aus irgendeinem Grund kann er schon seit längerer Zeit keine Streaming Videos mehr wiedergeben. Öffne ich z.b ein Video auf nba.com kommt es nicht zum Puffering und es steht nur "Bereit" da, klicke ich auf Play tut sich nichts. Kann mir jemand von euch helfen und sagen woran das liegen könnte? Hat jemand von euch schon mal das Problem gehabt?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hatte das Problem auch mal, einige Kumpels von mir klagen immernoch darüber, auf nba.com keine Vids mehr angucken zu können. Im Zweifelsfall immer neuen WMP laden. Mehr weiß ich allerdings auch nich, bin aber gespannt auf eien Lösung, sind ja anscheinend relativ Viele betroffen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
bei mir genauso. Das ist echt nervig, würde mich über ne Lösung freuen.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Nachschauen ob die Firewall die Finger im Spiel hat. Evtl. Antivirus, Spyware Pop Up-Blocker etc. vorübergehend deaktivieren oder deinstallieren alle temporäre Internet-Dateien etc. löschen, bei den Internetoptionen die Datenschutz- und Sicherheitstufe senken und nochmal probieren. Evtl. einen "Rollback" zu den älteren WMP-Versionen durchführen. Zur Not die URL kopieren und z.B. im Winamp-Player einfügen. Wenn das alles nicht hilft Formatierung durchführen. War bei mir zuletzt auch das letzte Mittel und half. Zuvor hatten bei Problemen auch die vorherigen Schritte ausgereicht.

Mehr weiß ich auch nicht.
 
Oben