Patrick
Nachwuchsspieler
Alles zur HBO-Card hier. Müsste nicht eigentlich die ARD wegen Tsypko live übertragen? :clown:
Deslizer schrieb:Soll das jetzt ein verfrühter O-Scoring-Thread sein?
Predictions gibts ja gewissermaßen schon in nem anderen Thread.
Povetkin schrieb:Da HBO die Kämpfe überträgt darf ich doch davon ausgehen, dass man sie über CCTV-5 empfangen kann.
Um wie viel Uhr beginnen die Kämpfe live ?
brickbat schrieb:Denke nicht das die die Veranstaltung übertragen
trooper schrieb:Ich frage mich ernsthaft, ob Lacy irgendwann mal wieder völlig in der Materie drin sein wird.
Das was er gegen Calzaghe 12 Runden lang bezogen hat kann einen Boxer ruinieren.
Habe einen sehr lesenswerten Artikel auf einer US Seite gelesen, der Vergleiche zwischen Reid vs Trinidad sowie Lacy vs Calzaghe gezogen hat. Und die FRage gestellt hat, ob Lacy nun nicht "damaged Goods" ist...und sein vermeintlicher Split vom Trainer Birmingham tut sein übriges dazu.
Patrick schrieb:Was auf MaxBoxing zu hören war, war nicht gerade positiv. Split von Shaw, Split von Birmingham und auf die Frage wer der neue Trainer ist, soll er geantwortet haben: "Ich glaube er heisst Joe." :laugh2: :laugh2:
Den ersten Einblick wird wohl das Wiegen geben.
trooper schrieb:Ohje, der gute Jeff...er sollte wirklich einen fähigen Trainer engagieren, der ihm seine nicht unbedingt übermäßig vorhandenen Skills ein wenig verbessert..."Joe Hilbilly" wird dazu wohl nicht imstande sein.
Birmingham ist ein sehr fähiger Trainer und meiner Meinung nach hätte er sich von ihm nicht trennen sollen. Lacy hat zweifelsohne Potential, aber das muß geschliffen werden, sonst wird das auf Weltklasse Ebene nichts mehr.
trooper schrieb:Eine zusammengegraupte Decision oder gar ein weiterer Loss durch ausboxen lassen würde Lacy wieder auf ESPN2 Niveau bringen....
Patrick schrieb:Der Sprung von Sheika, Pemberton und Co. zu Calzaghe war einfach zu groß. Allerdings braucht man im Boxen mehr Typen wie Lacy, die die Eier besitzen auch mal Risiken einzugehen, auch wenn die Fähigkeiten nicht ganz hinterherkommen.
Ich kann die Entscheidungen von Lacy trotzdem nicht nachvollziehen, aber gut warten wir den Samstag ab. Ich würde eine Überraschung nicht mehr ausschließen.
Patrick schrieb:
Ich hätte nie gedacht, dass Tsypko mal cool aussehen könnte. Winky ist ein Riese. panik:
Patrick schrieb:
Ich hätte nie gedacht, dass Tsypko mal cool aussehen könnte. Winky ist ein Riese. panik:
sabatai schrieb:Wenn Lacy Tsypko schlägt, könnte die IBF vielleicht auf den Gedanken kommen ihn gegen Stieglitz um den vakanten Titel ins Rennen zu schicken. Von Calzaghe und Kessler sollte er jedenfalls die Finger lassen... Die sind (momentan) deutlich über seinem Niveau.
Tobi.G schrieb:Der coolste von denen ist aber immernoch Lacy!:cool: