Winky/Quartey u. Lacy/Tsypko II

desl

Supermoderator
Teammitglied
Soll das jetzt ein verfrühter O-Scoring-Thread sein?
Predictions gibts ja gewissermaßen schon in nem anderen Thread.

Patrick

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Soll das jetzt ein verfrühter O-Scoring-Thread sein?
Predictions gibts ja gewissermaßen schon in nem anderen Thread.

Sozusagen. Ich mag diese Prediction-Threads in denen letztendlich 20 verschiedene Fights diskutiert werden nicht besonders.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Da HBO die Kämpfe überträgt darf ich doch davon ausgehen, dass man sie über CCTV-5 empfangen kann.

Um wie viel Uhr beginnen die Kämpfe live ?

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
brickbat schrieb:
Denke nicht das die die Veranstaltung übertragen

Mich wundert immer, dass manche Leute hier auf CCTV5 zurückgreifen und sich teilweise die Nacht um die Ohren schlagen um schluss endlich (wohl schon des öfteren passiert) festzustellen, das garnix kommt oder mit erheblicher Zeitverzögerung...es gibt doch genügend Streaming-Angebote -und da soll mir keiner kommen, dass diese zu teuer sind...es geht doch halt soviel einfacher...

:belehr:

Patrick

Nachwuchsspieler
winky_tampa.jpg

Ich hätte nie gedacht, dass Tsypko mal cool aussehen könnte. :smoke: Winky ist ein Riese. panik:

speedclem

Bankspieler
Oh Mann, das wird schwer für den klleinen Ike. Da muss er verdammt nah ran, um die Bazooka auspacken zu können. Hoffe dennoch. Quartey wins by the way of TKO (obwohls eigentlich utopisch ist).

Ich denk, Lacy macht in den mittleren/hinteren Runden, wenn er wieder drin in der Materie ist, kurzen Prozess.

trooper

Nachwuchsspieler
Ich frage mich ernsthaft, ob Lacy irgendwann mal wieder völlig in der Materie drin sein wird.

Das was er gegen Calzaghe 12 Runden lang bezogen hat kann einen Boxer ruinieren.
Habe einen sehr lesenswerten Artikel auf einer US Seite gelesen, der Vergleiche zwischen Reid vs Trinidad sowie Lacy vs Calzaghe gezogen hat. Und die FRage gestellt hat, ob Lacy nun nicht "damaged Goods" ist...und sein vermeintlicher Split vom Trainer Birmingham tut sein übriges dazu.

Patrick

Nachwuchsspieler
trooper schrieb:
Ich frage mich ernsthaft, ob Lacy irgendwann mal wieder völlig in der Materie drin sein wird.

Das was er gegen Calzaghe 12 Runden lang bezogen hat kann einen Boxer ruinieren.
Habe einen sehr lesenswerten Artikel auf einer US Seite gelesen, der Vergleiche zwischen Reid vs Trinidad sowie Lacy vs Calzaghe gezogen hat. Und die FRage gestellt hat, ob Lacy nun nicht "damaged Goods" ist...und sein vermeintlicher Split vom Trainer Birmingham tut sein übriges dazu.

Was auf MaxBoxing zu hören war, war nicht gerade positiv. Split von Shaw, Split von Birmingham und auf die Frage wer der neue Trainer ist, soll er geantwortet haben: "Ich glaube er heisst Joe." :laugh2: :laugh2:

Den ersten Einblick wird wohl das Wiegen geben.

trooper

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Was auf MaxBoxing zu hören war, war nicht gerade positiv. Split von Shaw, Split von Birmingham und auf die Frage wer der neue Trainer ist, soll er geantwortet haben: "Ich glaube er heisst Joe." :laugh2: :laugh2:

Den ersten Einblick wird wohl das Wiegen geben.

:crazy: Ohje, der gute Jeff...er sollte wirklich einen fähigen Trainer engagieren, der ihm seine nicht unbedingt übermäßig vorhandenen Skills ein wenig verbessert..."Joe Hilbilly" wird dazu wohl nicht imstande sein.

Birmingham ist ein sehr fähiger Trainer und meiner Meinung nach hätte er sich von ihm nicht trennen sollen. Lacy hat zweifelsohne Potential, aber das muß geschliffen werden, sonst wird das auf Weltklasse Ebene nichts mehr.

Patrick

Nachwuchsspieler
trooper schrieb:
:crazy: Ohje, der gute Jeff...er sollte wirklich einen fähigen Trainer engagieren, der ihm seine nicht unbedingt übermäßig vorhandenen Skills ein wenig verbessert..."Joe Hilbilly" wird dazu wohl nicht imstande sein.

Birmingham ist ein sehr fähiger Trainer und meiner Meinung nach hätte er sich von ihm nicht trennen sollen. Lacy hat zweifelsohne Potential, aber das muß geschliffen werden, sonst wird das auf Weltklasse Ebene nichts mehr.

Der Sprung von Sheika, Pemberton und Co. zu Calzaghe war einfach zu groß. Allerdings braucht man im Boxen mehr Typen wie Lacy, die die Eier besitzen auch mal Risiken einzugehen, auch wenn die Fähigkeiten nicht ganz hinterherkommen.
Ich kann die Entscheidungen von Lacy trotzdem nicht nachvollziehen, aber gut warten wir den Samstag ab. Ich würde eine Überraschung nicht mehr ausschließen.

trooper

Nachwuchsspieler
Auch auf die Gefahr hin, daß dieses zu einer Endlos Diskussion führen könnte:

Ich persönlich glaube, daß Lacy noch nicht mal so große Eier besessen hat, sondern er vielmehr an den ganzen Hype geglaubt hat, der ihm zugute kam.

Er hat den ganzen Leuten in seinem Umfeld geglaubt, daß er mit Calzaghe den Boden aufwischt, weil Calzaghe ja nur ein weiterer "overprotected" Champion europäischen Kalibers sei.

Lacy ging nach England und dachte er knockt Calzaghe an und dann aus. War ja auch so im Postfight Interview zu hören. Lacy mußte sich - seiner Ansicht nach - nur den Gürtel abholen. Als Calzaghe dann anfing Lacy alt ausehen zu lassen war es bei Lacy vorbei mit dem Selbstvertrauen, welches er vorher hatte.

Eine Überraschung würde ich prinzipiell auch nicht ausschließen wollen, aber um seine Karriere lebendig zu halten muß Lacy durch KO gewinnen. Eine zusammengegraupte Decision oder gar ein weiterer Loss durch ausboxen lassen würde Lacy wieder auf ESPN2 Niveau bringen....

Airtan

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Der Sprung von Sheika, Pemberton und Co. zu Calzaghe war einfach zu groß. Allerdings braucht man im Boxen mehr Typen wie Lacy, die die Eier besitzen auch mal Risiken einzugehen, auch wenn die Fähigkeiten nicht ganz hinterherkommen.
Ich kann die Entscheidungen von Lacy trotzdem nicht nachvollziehen, aber gut warten wir den Samstag ab. Ich würde eine Überraschung nicht mehr ausschließen.

Wen hätte er denn boxen sollen, bevor er gegen Calzone antritt?

Blayde

Bankspieler
Wtf... Lacy hat sich von Birmingham getrennt? Wusst ich noch gar nicht. An der Trennung von Shaw sollte es ja nicht liegen, mit Winky arbeitet Birmingham ja auch noch. Wobei ich auch nicht weiß, was das Problem zwischen Lacy und Shaw war.

Oder habt ihr was falsch aufgeschnappt und Lacy hat nur mal nen anderen Trainier, weil Birmingham Winky vorbereiten muss?

S

sabatai

Guest
Winky sieht wirklich deutlich schwerer und größer aus als Quartey. Für Ike wirds ganz schwer am Samstag, aber ich drücke ihm auf jeden fall die Daumen!

Wenn Lacy Tsypko schlägt, könnte die IBF vielleicht auf den Gedanken kommen ihn gegen Stieglitz um den vakanten Titel ins Rennen zu schicken. Von Calzaghe und Kessler sollte er jedenfalls die Finger lassen... Die sind (momentan) deutlich über seinem Niveau.

Blayde

Bankspieler
sabatai schrieb:
Wenn Lacy Tsypko schlägt, könnte die IBF vielleicht auf den Gedanken kommen ihn gegen Stieglitz um den vakanten Titel ins Rennen zu schicken. Von Calzaghe und Kessler sollte er jedenfalls die Finger lassen... Die sind (momentan) deutlich über seinem Niveau.

Naja, wenn Kessler gegen Andrade (überzeugend) gewinnt, stimm ich dir da zu. Aber erst mal gucken, wie er mit dem Pressure Power Puncher klar kommt.

Tobi.G schrieb:
Der coolste von denen ist aber immernoch Lacy!:cool:

Definitiv :cool4:

Oben