Winky wright will Floyd Mayweather!!

Tony Jaa

Bankspieler
J0a, Ich habe die wenigstens ganz gesehen weil ich bei den meisten nach der Hälfte des Kampes eingepennt bin.
Ist Wright-Mayweather kein körperliches Missmatch, war Wrigt-Mosley kann körperliches Missmatch???
Winky Wright ist ein sehr guter Boxer, keine Frage. Er wurde lange unterschätzt, keine frage. Aber nun bekommt er zuviel Anerkennung dafür dass er kleinere Leute besiegt. Und nun soll der nächste Gegner Mayweather sein, ein Mann der schon im Superfeder niemals zu den körperlich Stärksten gehört hat. Deswegen wollte Winky wohl auch nicht das Match mit Taylor, sondern eine neue Herausforderung suchen: Einen Gegner, den er aufessen kann.
Wie gesagt ist Winky ein guter Kämpfer, aber für die Elite um Mayweather, Hopkins etc reicht es nicht. So gut ist er nicht. Außerdem ist es wohl nicht verwerflich wenn man Offensivboxer ein wenig mehr schätzt.

zu Wrights Defensive: Beeindruckt mich erhlich gesagt nicht.
Hat halt eine sehr gute Doppeldeckung. Wenn er gg einen Mann boxt der ihn körperlich gleichwertig ist und seine Arme müde kloppen kann sieht das längst nicht so gut aus. Aber dazu wird ja ein Mayweather wohl kaum in der Lage sein.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Mit dem Taylor-Fight hat Winky bewiesen, dass er auch gegen körperlich überlegene gewinnen kann, aber dass er gegen Mayweather antreten will, ist schlichtweg lächerlich. Sein Ziel ist wohl die p4p Nr.1 zu werden:D
Naja, Winky ist ja auch mit 34 in einem stattlichen Alter, und viele Alternativen um auf hohem Niveau zu boxen gibt es nicht, mMn sollte er Abraham, der ihm mehr liegen würde als Sturm, boxen.
Eine weitere interessante Möglichkeit wäre, eine Klasse runter zu gehen, und gegen ODLH zu boxen, denn Winky scheint ja nur noch auf große Namen zu schielen.

speedclem

Bankspieler
@Tony Jaa und andere: Habt ihr Wrights guten Kampf gegen den bulligen Taylor vergessen?
Und Mosley hat im Halbmittel immerhin Vargas weitesgehend im Griff gehabt.
Over the hill bedeutet nicht shot. Viele Boxer haben noch verdammt gute Kämpfe gemacht, obwohl sie schon lange over the hill waren.

Tobi.G

Bankspieler
Tony Jaa schrieb:
J0a, Ich habe die wenigstens ganz gesehen weil ich bei den meisten nach der Hälfte des Kampes eingepennt bin.
Ist Wright-Mayweather kein körperliches Missmatch, war Wrigt-Mosley kann körperliches Missmatch???
Winky Wright ist ein sehr guter Boxer, keine Frage. Er wurde lange unterschätzt, keine frage. Aber nun bekommt er zuviel Anerkennung dafür dass er kleinere Leute besiegt. Und nun soll der nächste Gegner Mayweather sein, ein Mann der schon im Superfeder niemals zu den körperlich Stärksten gehört hat. Deswegen wollte Winky wohl auch nicht das Match mit Taylor, sondern eine neue Herausforderung suchen: Einen Gegner, den er aufessen kann.
Wie gesagt ist Winky ein guter Kämpfer, aber für die Elite um Mayweather, Hopkins etc reicht es nicht. So gut ist er nicht. Außerdem ist es wohl nicht verwerflich wenn man Offensivboxer ein wenig mehr schätzt.

zu Wrights Defensive: Beeindruckt mich erhlich gesagt nicht.
Hat halt eine sehr gute Doppeldeckung. Wenn er gg einen Mann boxt der ihn körperlich gleichwertig ist und seine Arme müde kloppen kann sieht das längst nicht so gut aus. Aber dazu wird ja ein Mayweather wohl kaum in der Lage sein.

Der Kampf würde nur Mayweather was bringen denn wenn er gewinnt macht das ihn noch "grossartiger". Wenn Winky aber gewinnt würde dass zwar anerkannt werden aber er war hallt körperlich der klar überlegene, so wie Hopkins gegen De La Hoya.

Oben