Winter 2022/23 - Skisprung Threads


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Da unser Hauptverantwortlicher für den Threaderstellungs- Thread @Biathlon-Fan seine Ankündigung leider wahr gemacht hat :(, geht hier tatsächlich Einiges unter…
Bereits in der kommenden Woche startet der Sommer in seine 30. Auflage.

Ich erlaube mir daher, die Übersicht für die angedachten Bewerbe zu erstellen. Die wird, denke ich, heute Abend online gehen können.
Ihr könnt ja schon mal schauen, wer für das Wochenende Courchevel 29./30.07. Zeit hätte und die Einleitung übernehmen kann. Bei mir geht es sich nicht aus, aber Sczyrk in der Folgewoche ist für mich leistbar. Da der Sommer ja nur 5 (?) Stationen hat, sollten wir das doch hinkriegen, oder?

Ähm, was lehrt uns das eigentlich? @Biathlon-Fan , was sind wir ohne dich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.413
Punkte
113
Ort
Berlin
Ähm, was lehrt uns das eigentlich? @Biathlon-Fan , was sind wir ohne dich?

@Biathlon-Fan

Du hast Dich nicht abgemeldet, was mich zu der Hoffnung bringt, dass Du auf Abruf bereit stehst.
Ich wünsche mir, dass Du weiter mitmachst, nicht nur wegen der Patenschaftsthreads, auch wegen der 100prozentig zutreffenden Fernsehzeiten, die eine große Hilfe waren, und darüberhinaus! :)
 
Oben