Winter 2022/23 - Skisprung Threads


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Sollte keiner dieses Ereignis für sich beanspruchen wollen, würde ich mich um die Erstellung eines Threads für die WM in Planica kümmern.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Sollte keiner dieses Ereignis für sich beanspruchen wollen, würde ich mich um die Erstellung eines Threads für die WM in Planica kümmern.
Kurze Nachfrage für meine Planung... ich denke, es macht wegen der Nominierungen Sinn, den Thread nicht eine, sondern 2 Wochen vor Beginn der WM zu eröffnen. Also quasi nach Willingen. Ist das auch in eurem Sinne?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.282
Punkte
113
Ja, ich könnte mir gut vorstellen, dass dann die ersten Meldungen eintrudeln, da macht es schon Sinn, wenn der Thread da ist, als alle Meldungen in den Nationenthreads oder so zu posten :)
 
Oben