Wintercomunio


Wie weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

bisti21

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.052
Punkte
83
Ich hatte die Regeländerungen für dieses Wochenende vorgeschlagen. Wie sind denn jetzt die Meinungen dazu? Bis jetzt gab es abgesehen von Lazergirl eher negative Reaktionen.
Ich finde es generell nicht schlecht über Regeländerungen nachzudenken/ zu sprechen, aber sie mitten in der laufenden Saison zu testen, finde ich nicht so optimal :saint:.
 

Nowitzness

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.200
Punkte
83
Was ist jetzt hier los ? Wie geht es nächste Saison weiter ? 5 Übernehmen + Geld ?
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
32.119
Punkte
113
Was ist jetzt hier los ? Wie geht es nächste Saison weiter ? 5 Übernehmen + Geld ?
Ja, die Mehrheit war für 5 Sportler behalten, also bleibt das so. Das bedeutet aber nicht, dass man jetzt alle anderen verkaufen muss. Man wählt einfach die 5 Sportler, die man behalten möchte, mittels Häckchen im Bereich "Aufstellungen" aus und der Rest der Athleten wird beim Übergang im Oktober automatisch gelöscht und vom Computer disziplingetreu neu zugeteilt. Das "Vermögen" wird nicht mit in die neue Saison genommen, diesbezüglich macht verkaufen keinerlei Sinn. Wieso sollte man sich jetzt schon endgültig auf seine 5 Sportler festlegen. Über den Sommer kann noch viel passieren...

Wie siehts denn mit den Regeländerungen aus? Soll ich die von mir vorgeschlagenen - aus den Wünschen der Mitspieler gemittelten - Änderungen für die nächste Saison einstellen?
Hier nochmal zur Erinnerung:

1.) Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?
1-9 Tage möglich (1)
2 Tage
2.) Wie viele Sportler vom Computer sollen auf dem Transfermarkt sein?
0-13 möglich (13)
13 (bleibt gleich)
3.) Wie viele Sportler darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen?
0-20 + unlimitiert möglich (unlimitiert)
12
4.) Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Sportler wieder auf dem Transfermarkt anbieten?
0-3,5,7,14,30,60,90,180,365 (0)
2 Tagen
5.) Wie sollen neue Mitglieder starten?
Neues Team + 10 Mio (x) bleibt gleich
Kein Team + 20 Mio
6.) Sollen sich weitere Mitspieler bei dieser Community anmelden dürfen?
ja/nein (ja) (bleibt gleich)
7) Wie ist der Übergang in die neue Saison?
Team behalten + 2,5 Mio
neues Team + 10 Mio
kein Team + 20 Mio
behalte 5 + 4,5 Mio + 10 mit fixen Disziplinen zugelost (x) (bleibt gleich)
behalte 5 + 4,5 Mio + 10 variabel zugelost.
8.) Wie hoch soll der Kreditrahmen sein?
kein Kreditrahmen
1/4 des Teamwertes (x) (bleibt gleich)
9.) etwaige Geldausschüttungen (-)
keine Geldausschüttungen
 

Nowitzness

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.200
Punkte
83
Wie viele Sportler darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen?
0-20 + unlimitiert möglich (unlimitiert)
12

Das ist mir immernoch ein Dorn im Auge. Die Hälfte hätte auch gereicht.

@Aufwindspringer Wir hatten in unserer Liga mit 4 Übernehmen gespielt, daher hatte ich das noch so im Kopf. Passt schon so wie du es gesagt hast.

Ich hoffe damit wird die Liga für alle interessanter und spannender.
 
Oben