Nachtrag: War 2009 Rookie of the Year in den Staaten, bleibt aber nur 4 Wochen und wird, falls er sich gut macht, zur neuen Saison evtl. gekauft.
Ok Kreuzbandriss in der ersten Trainingseinheit damit duerfte das Thema erledigt sein. WTF?!
Nachtrag: War 2009 Rookie of the Year in den Staaten, bleibt aber nur 4 Wochen und wird, falls er sich gut macht, zur neuen Saison evtl. gekauft.
Eins muss man Maggi schon lassen. Er hat definitiv ein Konzept.
Ok, nicht gerade eines, dem man nachstreben sollte aber immerhin zieht er seine Hire and Fire Orgien konsequent durch.
In WOB hat er zudem den Vorteil, dass die Finanzen keine Sau interessieren.
Obwohl, wenn ich meinem Umfeld glauben darf, in dem es auch einige fans der Radkappen gibt, dann geht den meisten diese Mentalität so langsam aber sicher immer mehr auf die Nerven.
Identifikation mit dem Verein schafft Magath damit jedenfalls nicht. Wie soll das auch funktionieren, wenn man alle (Übertreibung) 2 Wochen 20 neue Spielernamen lernen muss.
Über die Transfermaßnahmen Magaths könnte man allein aus den vergangenen 4 Jahren ein tausendseitiges Buch schreiben.
Für mich hat der Mann sie schlicht und ergreifend nicht mehr alle auf der Reihe. Gut nur, dass er diese Dinge nicht mehr als Schalketrainer macht.
Wobei Rodriguez mMn nicht in diese Kategorie "typischer Magath-Transfer" gehört... Hat für mich einige sehr gute Anlagen, habe einige Partien des FC Zürich gesehen. Die Frage ist nur ob Wolfsburg der richtige Verein für ihn ist...
Als nächstes kommt Ricardo Rodriguez (19) vom FC Zürich.
Ablösesumme: 6 Mio, bei Erfolg weitere 2.5 Mio
Mir scheint es manchmal so, dass die Spieler in Wolfsburg nicht an ihrer eigenen Klasse sondern dem System WOB scheitern. (Meine Unterstellung: Kein Teamgeist, Spieler wissen vorher schon durch die Berater dass dort viel Geld zu holen ist, viele Zu- und Abgänge und so keinerlei Kontinuität etc...)
alle mit unterschiedlichen auffassungen und spielsystemen.