Wir etablieren uns in Liga eins - VFL Borussia Sräd 10/11


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
War Jantschke, zumindest im Zweikampfverhalten, eigentlich wirklich so grottig wie er mir im Stadion vorkam?
Reus hatte leider auch nicht seinen besten Tag, aber...

erst einmal bin ich sehr glücklich, dass die Chance auf den Klassenerhalt weiter besteht :jubel:

AUF GEHTS!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.405
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, nachher gehts los in die Verlängerung der Saison.

Die Aufstellung dürfte wohl ungefähr wieder so aussehen:

---------------------ter Stegen---------------------

-Jantschke-----Stranzl-------Dante---------Daems--

---------------Nordtveit------Neustädter------------

-Reus------------------------------------Arango----

----------------Hanke--------Idrissou---------------

Einzig mögliche Umstellung wäre für mich, dass de Camargo für Idrissou reinkommt, da der Torgefährlicher ist.


PS: Im übrigen sieht die Statistik ziemlich schlecht für uns aus.
Die letzten 15 Spiele konnten wir nicht gegen den VFL Bochum gewinnen und der letzte Heimsieg konnte im Jahr 1998(DFB-Pokal Achtelfinale) gelandet werden. In der Bundesliga haben wir sogar seit 1997 nicht mehr zu Hause gegen Bochum gewonnen.
Aber egal, wir hatten auch gegen Leverkusen Ewigkeiten nicht mehr gewonnen und waren Auswärts immer ein Witz, bevor die Saison begann.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.405
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, in ein paar Stunden gibts das alles entscheidende Spiel in Bochum.

Wir können die verkorckste Saison doch noch retten und die Klasse halten, wenn wir zumindest ein Unentschieden holen oder nur mit einem Tor unterschied verlieren, so lange wir mindestens ein mal treffen.

Von daher müssen wir zwar defensive weiterhin gut stehen und können die Bochumer etwas kommen lassen, sollten aber Offensiv immer was machen und möglichst ein Tor erzielen, denn dann dürfte es sehr gut aussehen, da ich kaum glaube, dass die Bochumer drei Stück machen.

Die Aufstellung dürfte wohl ungefähr so aussen:

------------------------ter Stegen-----------------------

-Jantschke--------Stranzl-------Dante------------Daems-

-----------------Nordtveit-------Neustädter--------------

-Reus-----------------------------------------Arango----

------------------Hanke--------Idrissou------------------

Falls Reus doch nicht kann wäre Matmour wohl erste Option auf dessen Platz und es könnte zudem möglich sein, dass de Camargo anstelle von Idrissou anfängt.

Also dann Jungs, noch einmal Vollgas damit das Wunder Klassenerhalt doch noch gepackt wird.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich glaube ja, dass Mike Hanke - wie schon in der letzten Saison - seinen Verein mit einem Tor in Bochum in der Liga halten wird.

Manchmal wiederholt sich Geschichte und Hanke scheint ganz gute Nerven zu haben, denn wen es drauf ankommt, war er letzte Saison und auch diese Saison zur Stelle.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.405
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich glaube ja, dass Mike Hanke - wie schon in der letzten Saison - seinen Verein mit einem Tor in Bochum in der Liga halten wird.

Manchmal wiederholt sich Geschichte und Hanke scheint ganz gute Nerven zu haben, denn wen es drauf ankommt, war er letzte Saison und auch diese Saison zur Stelle.

Ich hab auch irgendwie im Gefühl(oder hoffe), dass Mike einen reinmacht. So in der ersten halben Stunde per Kopf.

Mal schauen ob es wirklich so kommt.

PS: Und für euch wäre es ja auch nicht verkehrt, denn wenn wir drinnen bleiben geht ja ca. 1 Mio Euro an euch nach Hannover.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Glückwunsch zum Klassenerhalt. :)

Mehr als verdient nach dem Saisonendspurt.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:jubel:
 
Oben