wir haben uns alle lieb-oder auch: east versus west


skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
:laugh2: wie blöd kann man eigentlich sein??? die armen schiedsrichter, zu zweit gegen ??? 40? agressiv die jungs, agressiv! so wollte ich auch einmal werden, so ein richtiger gangsta! die kommentatoren labern auch nur ******e *lol* das beste ist das ende...
 
B

Berbatov

Guest
sehr merkwürdig. plötzlich fangen alle an sich zu kloppen, keiner greift ein, ausser dem einen schiedsrichter. dann fangen einzelne an sich zu versöhnen, umarmen sich teilweise, während andere sich weiter kloppen. und dann gehen sie alle brav aufräumen... :idiot: .
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das war alles in allem aber eine sehr saubere und faire Schlägerei. Immer nur 1on1, keiner hat Hilfsmittel benutzt und wenn einer der Kontrahenten platt war, haben Beide aufgehört. Teilweise haben die sich gegenseitig aufgeholfen, sich die Hand gegeben und gut war. Ich find sowas toll.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Fonzie schrieb:
Das war alles in allem aber eine sehr saubere und faire Schlägerei. Immer nur 1on1, keiner hat Hilfsmittel benutzt und wenn einer der Kontrahenten platt war, haben Beide aufgehört. Teilweise haben die sich gegenseitig aufgeholfen, sich die Hand gegeben und gut war. Ich find sowas toll.

jo, so is das im eishockey. allerdings hat der eine torwart verhindert, dass der andere ihm die maske abnehmen konnte. das fand ich schon grenzwertig. ;)
 
Oben