jo, ein paar meinungsstarke und kontroverse Worte zum Abschied von Tommy.. dann ritt er mit dem Bagger und gemeinsam mit Mike Krüger in den Sonnenuntergang. Es ist dann auch gut so würde ich meinen.
jo, ein paar meinungsstarke und kontroverse Worte zum Abschied von Tommy.. dann ritt er mit dem Bagger und gemeinsam mit Mike Krüger in den Sonnenuntergang. Es ist dann auch gut so würde ich meinen.
alter mann sagt alte-mann-dinge.
Chers Konter auf sein sinngemäßes "heutzutage muss man ja aufpassen welche Frau man anlangt, aber bei dir ist das ok" -Text war doch mit "Kommt drauf an, wo du mich anfasst", war doch auch nicht schlecht.Naja, weder hat er was zum Gendern gesagt, noch zu woke oder Sexismus, er hat nur gesagt, dass heute schnell der Shitstorm los geht und siehe da, er hatte recht, obwohl er nix zu den Themen gesagt hat
Und mit der Oper bei David hat er doch recht, sie wirkt nicht so und ihre Musik legt das auch nicht nahe, also ist es ein ganz normales Vorurteil, was jeder von uns bedient, aber klar, einige hier sind davon natürlich völlig befreit und er hat Sie ja auch ihre Worte dazu sagen lassen, Sie hat dann noch den Konter versucht und wollte prüfen, ob er überhaupt eine Oper kennt, die haben sich ein bischen bekrabbelt, besser als Cher, wo ich am Überlegen war, ob die auf dem Sofa dann doch dahingeschieden ist.
My fault, das hab ich wohl verpasst, musste gleichzeitig die Fortuna im Auge behalten.Chers Konter auf sein sinngemäßes "heutzutage muss man ja aufpassen welche Frau man anlangt, aber bei dir ist das ok" -Text war doch mit "Kommt drauf an, wo du mich anfasst", war doch auch nicht schlecht.
Ist ein sehr armseliger Kommentar, aber wenn man einen Kommentar nur zum Motzen schreibt, ist das nicht verwunderlich. Schön alle Klischees bedienen, die ja nur die Gegenseite macht. Echt billig.Zoten statt Quoten – Thomas Gottschalk nimmt Abschied von "Wetten, dass..?"
Zoten statt Quoten – Thomas Gottschalk nimmt Abschied von "Wetten, dass...?"web.de
Treffende Zusammenfassung von Marie.
Und jetzt geh mal in dich wie du die Sendung und Gottschalk ohne die Nostalgieebene finden würdest, also wenn du die zum ersten Mal sehen würdest...Ist ein sehr armseliger Kommentar, aber wenn man einen Kommentar nur zum Motzen schreibt, ist das nicht verwunderlich. Schön alle Klischees bedienen, die ja nur die Gegenseite macht. Echt billig.
so unterschiedlich können wahrnehmungen sein.Beisenherz hat auch was geschrieben:
Letzte Folge "Wetten, dass..?": Und jetzt, Deutschland?
Letzte Folge "Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk und das Endspiel von Offenburg: Von Micky Beisenherzwww.sueddeutsche.de
Ja, eben. Was meinst du, warum ich den seit über 20 Jahren nicht mehr schaue?Am Ende weiß man, wenn man Gottschalk schaut, doch auch, was einen erwartet, oder?
Der geht jetzt voll in Rente. Die große Disney-Gala mit Gottschalk auf RTL läuft in ein paar Wochen...Am Ende weiß man, wenn man Gottschalk schaut, doch auch, was einen erwartet, oder? Für seine letzte „Wetten dass“- Sendung wird er sich sicher nicht ändern. Der Mann ist 73 und sicher ist das Format und auch er als Moderator ein wenig aus der Zeit gefallen.
„Wetten dass“ ist eine Kindheitserinnerung, so ein Flashback tut echt gut, weil diese Zeit halt so nicht wiederkommt.
Dieses Format und dieser Thomas Gottschalk haben Fernsehgeschichte geschrieben. Er hat die großen Stars bekommen und gestern saßen auch wieder tolle Gäste (Schweighöfer z.B. oder die Schweinsteigers) auf dem Sofa. Die saßen/sitzen nicht da, weil sie mussten/müssen, sondern auch, weil es ihnen eine Plattform gab/gibt.
Man kann am Ende auch vieles zerreden und vieles canceln. Wenn ich aber nur aus diesem Blickwinkel schaue, kann man kaum ein gutes Haar finden. Aber ob das so viel Laune macht, ich weiß nicht. Dann doch lieber in den 3 Stunden was anderes machen. Ich kann auch nicht verstehen, warum jetzt jeder meint, sein Statement groß publizieren zu müssen.
Wenn ich den emotionalen Nostalgiemoment (und ja, den finde ich wichtig) aber nehme, dann war es eine aus der Zeit gefallene Abendshow und fertig.
Ich hoffe halt, er lässt es jetzt gut sein und genießt seine wohlverdiente Rente. Diese Partyspielchen auf RTL sind halt wirklich peinlich. Aber ok…
Was genau ist denn falsch daran, was er sagt?Das "Man darf ja nichts mehr sagen"-Märchen durfte als Begründung warum er aufhört natürlich auch nicht fehlen.
Wenn diese Show aus der Zeit gefallen ist, dann sind alte Menschen auch aus der Zeit gefallen.dann war es eine aus der Zeit gefallene Abendshow und fertig.
Habe ich so nicht geschrieben und schon gar nicht gemeint.Wenn diese Show aus der Zeit gefallen ist, dann sind alte Menschen auch aus der Zeit gefallen.