• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Wir motzen über ARD und ZDF - der Sammelthread

RoyalChallenger

Bankspieler

Als wenn es nicht genügend echte Bilder von aktuellen ICE-Einsätzen gäbe, nutzt das ZDF einfach mal locker flockig einmal altes Material und einmal KI-generiertes :gitche:

Dann kommt man erst mit der völlig bescheuerten Aussage um die Ecke, der Hinweis auf KI sei leider verloren gegangen. Inzwischen ist man immerhin darauf gekommen, dass der Einsatz von KI-Bildmaterial generell nicht die beste Idee ist.

Aber klar: Vermutlich sind die Beitragsgelder aktuell für die doppelte Übertragung von Olympia verplant. Da kann man nicht mehr erwarten als einen offensichtlich lustlos und ohne jegliche Recherche hingeschluderten Beitrag.

Kinski

total entspannt
dieser KI Fetisch ist mir persönlich sowieso mega suspekt. auch nur ein weiteres tool um uns zu knechten, alles teurer zu machen und die geldsäcke noch reicher zu machen.

sistahfan

Bankspieler
Wie schon im letzten Jahr: Wenn das wichtigste Vereinsspiel des Jahres im Frauenfußball ansteht, zeigen die öffentlich-rechtlichen (in dem Fall die ARD) endlich ihr wahres Gesicht dazu, wie wichtig ihnen Frauenfußball wirklich ist. Dann ist plötzlich Amateur(!!!)-Fußball der Männer wichtiger als der angeblich doch wichtige, historische und so unheimlich beliebte Frauenfußball.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich bin ja - gerade was Sportveranstaltungen betrifft - öfter bei Kritik an ARD und ZDF dabei.
Das Ding ist halt, dass das Pokalfinale bei den Damen doch schon länger getrennt von den Herren in Köln stattfindet. In diesem Jahr wurde es bereits an Himmelfahrt entschieden (Bayern gewinnt mit 4:0 gegen Wolfsburg).
Es wurde live im ZDF übertragen 🤷‍♀️

Das aktuell laufende Champions-League-Finale der Damen wird über die ZDF-Mediathek gestreamt.

torben74

Bankspieler
Das aktuell laufende Champions-League-Finale der Damen wird über die ZDF-Mediathek gestreamt.
Das ist ja schön und gut, aber es gäbe doch noch eine weitaus bessere Lösung.
Ich frag mich dann immer, wozu es dann (noch) 3Sat, Neo, Info, One, ARD24 oder auch Phoenix gibt.
Da könnte man es doch laufen lassen, anstatt irgendwelche Endloswiederholungen von "Bares für Rares".
Auch schon in der Ligaphase hab ich mich gefragt, warum die Spiele von Wolfsburg und vom FCB nicht beim NDR oder beim BR z.Bsp. gelaufen sind.

Abgesehen davon, was die Damen von Barca so spielen ist echte Weltklasse (y)

Oben