Wie man sich auf diesen ****** tatsächlich noch freuen kann, bei dem was in Brasilien abgeht. Aber egal, hauptsache Schland.
Wie man sich auf diesen ****** tatsächlich noch freuen kann, bei dem was in Brasilien abgeht. Aber egal, hauptsache Schland.
Ich weiß nicht wie alt du bist es nervt aber wie du alle in einen Topf wirfst.
Die gleiche *******e wie im Sterling Thread.
Ich zum Beispiel interessiere mich primär fur guten Fussball, was Deutschland dabei macht steht nicht an erster Stelle, das eine erfolgreiche Nationalmannschaft dem Staat hilft ist mir auch zuwider.
Das die WM in Brasilien eine Farce ist, ist auch verwerflich und mir ist klar das ich mit meinem klicken im Internet wahrscheinlich ein wenig partizipiere.
Ich bin auch gegen Massentierhaltung und esse trotzdem Fleisch. Ist auch nicht gut, da kann ich mir aber gerade nicht helfen.
Was du mit deinem Anprangern veränderst musst du mir auch nochmal erklären, niemand wird sich aufgrund von paar depressiv geäußerten Kommentaren hier dem Kommunismus zuwenden (ja, schade, ist leider so, meine ich ernst) im Gegenteil. Da heißt es nur Vorbild im richtigen Leben zu sein und nicht im Forum herumheulen.
Der Guardian hat die 100 besten WM-Spieler aller Zeiten zusammengestellt:
http://www.theguardian.com/football...s-top-100-footballers-of-all-time-interactive
mal schnell einen 23-Mann-Kader der Daheimgebliebenen gebastelt ... schon irre, wer da aller dem Turnier aus verschiedensten Gründen fernbleiben wird
(Tabelle)
TOR | |
20 | CECH, Petr |
20 | TER STEGEN, Marc-Andre |
12 | VALDES, Victor |
ABWEHR: | |
32 | ALABA, David |
18 | BENATIA, Mehdi |
5 | COLE, Ashley |
19 | IVANOVIC, Branislav |
18 | LUIS, Filipe |
20 | SUBOTIC, Neven |
10 | VIDIC, Nemanja |
MITTELFELD: | |
30 | ALCANTARA, Thiago |
27 | GÜNDOGAN, Ilkay |
18 | MONTOLIVO, Riccardo |
22 | NASRI, Samir |
20 | NAVAS, Jesus |
21 | STROOTMAN, Kevin |
25 | TURAN, Arda |
28 | WALCOTT, Theo |
STURM: | |
80 | BALE, Gareth |
60 | FALCAO, Radamel |
28 | IBRAHIMOVIC, Zlatan |
50 | LEWANDOWSKI, Robert |
22 | TEVEZ, Carlos |
605 | Summe Marktwert (in Millionen €) |
@Max: Hübsche Idee, aber Gündogan und Falcao musst du wieder rausnehmen. Die wären Startelfspieler bei der WM wenn sie auch nur halbwegs fit wären. Montolivo eigentlich auch.
Strootman und Walcott auch. Aber ich schrieb ja "aus verschiedensten Gründen"@Max: Hübsche Idee, aber Gündogan und Falcao musst du wieder rausnehmen. Die wären Startelfspieler bei der WM wenn sie auch nur halbwegs fit wären. Montolivo eigentlich auch.