Wir suchen Deutschlands verrückteste Football-Fans!


FilmreifTV

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo liebe Football-Fans,

Football ist Teil eures (Familien-)Lebens? Kein Spiel vom eigenen Team wird verpasst? Und ihr zaubert aus einem Spiel ein ganzes Event mit leckeren Snacks und Dekoration? Dann brauchen wir euch als super Fan(-Familie)!
👍


Wir sind FILMREIF TV, eine unabhängige Fernsehproduktionsfirma aus Hamburg. Wir realisieren Beiträge für alle großen Sender Deutschlands - darunter auch RTL „Punkt 12". Da RTL dieses Jahr die Rechte an allen Footballspielen ergattert hat und wir für diesen Sender produzieren, möchte RTL nun das Thema Football in allen Facetten aufgreifen. Deshalb sind wir auf der Suche nach dem verrücktesten und größten Football-Fan(-Familie) in Deutschland. Gemeinsam mit der euch möchten wir eine Produktion starten: Wir wollen alles rund um euch und eure Leidenschaft erfahren, möchten bei der Vorbereitung zu einem Spiel eures Teams dabei sein und natürlich mit euch durch das ganze Spiel gehen.

Wenn ihr euch also angsprochen fühlt oder jemanden kennt, dann meldet euch unter info@filmreif-tv.de mit dem Betreff "Football-Fan". Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße aus Hamburg, Mareike (Redakteurin)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.589
Punkte
113
Hallo Mareike, @Kalle6861 ist eindeutig euer Mann. Er ist gelegentlich in seiner Rolle als "Torsten Sträter" im TV zu sehen und hat deshalb schon Erfahrung im Umgang mit der Kamera. Außerdem würde er eure Sendung sicher mit sachlich vorgetragener Expertise und trockenem Witz bereichern. Ich drücke die Daumen dass es klappt.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Dem kann ich nur beipflichten. Nur die hartgesottensten finden die deutschen „Kommentatoren“ besser als die amerikanischen Originale. Go Kalle Go!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.905
Punkte
113
Ich habe ein paar mal den Superbowl (... in erster Linie wegen der Halbzeit-Shows) geschaut, habe ich damit Chancen?
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Hallo liebe Football-Fans,

Football ist Teil eures (Familien-)Lebens? Kein Spiel vom eigenen Team wird verpasst? Und ihr zaubert aus einem Spiel ein ganzes Event mit leckeren Snacks...
...
Liebe Grüße aus Hamburg, Mareike (Redakteurin)
Sorry Mareike, aber ich halte das für keine gute Idee. Warum sollen sich American Football Fans als "verrückt" präsentieren? Warum sollen sich hier der Football Fan mit Snacks präsentieren?
Werden denn zum Beispiel Fußballfans bei RTL Übertragungen von DFB Länderspielen, Tennisfans, Curlinganhänger oder Schachinteressierte mit Snacks im TV gezeigt?

Mit meiner Ansicht gehöre ich vielleicht zu einer Minderheit der großen AF Fangemeinschaft. Zur Gruppe die sich das Spiel ansehen möchte, und nicht vieles tut, um dann möglicherweise in der Sendung oder in die Sozialen Medien erwähnt zu werden.

Zur Klarstellung, damit dass hier nicht falsch verstanden wird. Mein Post hier ist definitiv keine Bewerbung.
Ich stehe für keinen wie auch immer gearteten Bericht zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.692
Punkte
113
Sorry Mareike, aber ich halte das für keine gute Idee. Warum sollen sich American Football Fans als "verrückt" präsentieren? Warum sollen sich hier der Football Fan mit Snacks präsentieren?
Werden denn zum Beispiel Fußballfans bei RTL Übertragungen von DFB Länderspielen, Tennisfans, Curlinganhänger oder Schachinteressierte mit Snacks im TV gezeigt?

Mit meiner Ansicht gehöre ich vielleicht zu einer Minderheit der großen AF Fangemeinschaft. Zur Gruppe die sich das Spiel ansehen möchte, und nicht vieles tut, um dann möglicherweise in der Sendung oder in die Sozialen Medien erwähnt zu werden.

Zur Klarstellung, damit dass hier nicht falsch verstanden wird. Mein Post hier ist definitiv keine Bewerbung.
Ich stehe für keinen wie auch immer gearteten Bericht zur Verfügung.
Ran NFL hat das Football schauen zu einem kleinen Event gemacht. Kumpels, Snack-Stadion, Beamer, Merch usw...
Gibt doch etliche junge Männer die Sonntags dann die Kumpels einladen und gemeinsam eine gute Zeit haben.
Das lässt sich auch schöner vermarkten als Leute die sich freiwillig jeden Sonntag die Colts reinziehen.
Entsprechend wird RTL sich auch an die Nummer hängen.
Denke Sportforen ist da nicht die richtige Anlaufstelle. Hier sammeln sich eher die Leute die wirklich intensiv im Football hängen und halt @Kalle6861 ...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.968
Punkte
113
Im Football an sich oder im ganzen Drumherum!
Btw ich verfolge Rugby / Football schon seit Rice, Young und co
Cologne Crocodles kannte ich viele persönlich und habe u.a. M. Burgsm als Kicker bei Panthers bzw Rhinefire gesehen!
Kannst dir die dumme Anspielung also in Deinen Habichtsarxxx schieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
ich frage mich ja immer, ob solche rekrutierungs-posts in foren jemals von erfolg gekrönt sind. nicht nur zu diesem thema, sondern ganz grundsätzlich. sobald die wörter "produktionsfirma", "fernsehen", "[insert random asi-tv-kanal"] im text auftauchen, ist der erste bullshit-post doch schon im anflug.
und dann hast du da eine wie mareike sitzen, ende 20, viel zu viele ungetrackte überstunden auf der uhr ("so was machen wir in unserer branche nicht!"), die sie nie abbummeln können wird und obendrein deutlich unterbezahlt (bringt die branche halt mit sich; aber das weiß man ja, wenn man unterschreibt). ich weiß nicht, ob sie mir leid tun soll oder ob ich sie ob ihres von naivität geprägten mutes, es doch zu versuchen, bewundere.
 
Oben