Wird in der Liga im Zweifel für die Großen gepfiffen?


aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Ich dachte da kommt jetzt eine große Studie zu dem Thema, das wäre in der Tat interessant. Aber aus einem (!) falschen Pfiff und den Stimmen von den dadurch Benachteiligten eine weittragende Verschwörung abzuleiten ist imo nicht gerade seriös.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
der Thread-Titel ist irreführend und entspricht nicht der Intuition, mit der dieser Thread erstellt wurde. klar wird das aber sofort, wirft man einen Blick auf die beiden beteiligten Vereine: Hansa Rostock und Schalke 04. auf der einen Seite also einen Club aus der ehemaligen DDR (= gut und sozialistisch) und auf der anderen einer aus dem Westen (= schlecht und kapitalistisch). die Prämisse, unter der dieser Thread erstellt wurde, lautet - wie immer bei der Gladiatorensocke - "böser kapitalistischer Westen unterdrückt guten sozialistischen Osten".
das geht an der Realität vorbei? in Sockes eigener Welt nicht....
:sleep:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
:laugh2:
danke thumbs-up für deinen Kreuzzug gegen den Gladiatorenstrumpf
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
falscher ansatz, der threadtitel müsste heissen:
Wird in der Liga doch nur von Menschen gepfiffen?

Dann wiederum müsste man die Frage ganz deutlich mit "Ja" beantworten.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Ich kann mich noch ganz gut an die Szene in einem Spiel erinnern, wo Kahn einen Spieler (Brdarich?) gewürgt hat. Ein Nicht-Bayer-Spieler wäre dafür sofort vom Platz geflogen (klare rote Karte), Kahn hat aber nur Gelb bekommen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.918
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lustig, dass Bayer Leverkusen jetzt Vertreter des Proletariats ist. Da hab ich wohl die Verstaatlichung zum Chemiekombinat verpasst... Aber warum sollte denn ein Bayer-Spieler vom Platz gestellt werden, wenn Kahn den Helden der Arbeit und semi professionellen Pokerspieler Brdaric würgt? Du gibst mir Rätsel auf, Kollege Strumpf-überm-Kopf.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Socke
mußt du hier auch noch mit deinem Anti-Kapitalistischen Unsinn kommen?
 
Oben