jisi schrieb:Die Klügere gibt nach.
mal Spaß und Thema beiseite: diese Einstellung finde ich generell nicht gut. wenn der/die Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen auf der Welt.
jisi schrieb:Die Klügere gibt nach.
stefanmüller schrieb:Ich verstehe gar nicht was ein faires post damit zu tun haben soll , wessen fan ich bin oder nicht bin!
jisi schrieb:Du hast selbst geschrieben, es ist halt schwierig mich zu provozieren, denn ich lebe nunmal nach der Defise: Die Klügere gibt nach.
Und mir wird vorgeworfen ich mache mich über die Aussprache der Klitschkos lustig....jisi schrieb:denn ich lebe nunmal nach der Defise
harrison schrieb:Hab ich das behauptet? Aber anscheinend sahst du selbst da durchaus einen Zusammenhang. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum du mehrmals ausdrücklich darauf hingewiesen hast, dass du kein Fan der Klitsches bist und somit objektiv argumentieren könntest.
Im umkehrschluss müsstest du jetzt, wo du dich ja zu deinem Fan-Dasein bekannt hast, deine Inobjektivität eingestehen.
Der alte Mann schrieb:Und mir wird vorgeworfen ich mache mich über die Aussprache der Klitschkos lustig....
jisi schrieb:Gilt das nur für Klitschko-Fans oder auch das für die andere "Fraktion"?
thumbs-up schrieb:nur und ausschließlich für Klitschko-Fans. liegt doch klar auf der Hand.
jisi schrieb:Du hast selbst geschrieben, es ist halt schwierig mich zu provozieren, denn ich lebe nunmal nach der Devise: Die Klügere gibt nach.
jisi schrieb:Hast du dich noch nie vertippt? Ach ich vergass, alte Männer sind unfehlbar
Competition schrieb:Der alte Mann doch vertippt sich doch nicht .
jisi schrieb:Schön, dass wieder genau der/diejenigen den Fehler sofort findet. Ganz schön durchsichtig. Auf bestimmte User ist Verlass
Man schmeißt einen Knochen hin und schon stürzen die Hunde sich auf ihn.
Natürlch heißt es vergaß
molly schrieb:@Competition
In diesem Forum gibt es noch mehr die daran glauben.
Ich gehöre auch dazu.
Andre glauben bei anderen Boxern an Verschwörungstheorien oder
Punktskandale --> siehe Green vs. Beyer (I)
molly schrieb:Punktskandale --> siehe Green vs. Beyer (I)
Competition schrieb:Paranoia :confused: ? Ach, ich vergaß, Du glaubst ja auch, daß Wladimir Klitschko gegen Brewster vergiftet wurde :laugh2:.
Gruß, Competition
jisi schrieb:Wieso Paranoia? Ist schon auffällig, dass gerade meine Post offenbar einer Rechtschreibprüfung unterzogen werden und ich auf "Fehler" hingewiesen werde.
Am Rande möchte ich noch anmerken, dass man nach der neuen Rechtschreibreform die "Du-Andrede" nicht mehr groß schreibt und daß, schreibt man "dass".
Vielleicht sollte man diese Spielchen ganz einfach lassen.
Competition schrieb:Du sprachst mich direkt an, deshalb sprach ich von Paranoia. Da Du außer den Klitschko-Thread wahrscheinlich nichts liest, kann es natürlich sein, daß Du zu diesem Ergebnis kommst .
Wie sogar Du bemerken dürftest, schreibe ich konsistent nach einer Schreibweise, die übrigens immer noch richtig ist .
Klar, aber der Running-Gag bot sich halt an .
Gruß, Competition