Wie wahrscheinlich wäre nen Kampf zwischen WK und Samuel Peter? Hab bei Boxrec gesehen, dass SP dort als 2. aufgelistet ist, da wäre eine Titelverteidigung gegen ihn doch eigentlich angebracht oder nicht?
dann ist die liste nicht mehr aktuell, aktuelle WM werden aus den rankings der anderen verbände rausgenommen
Peter ist sehr massiv aber finde nicht dass er fett ist.
Fett finde ich Peter auch nicht. Im Kampf gegen WK war er gut trainiert. Er ist physisch ein sehr starker Boxer. Bei den letzten beiden Kämpfen hatte er so 3 bis 4 kg zuviel auf den Rippen, aber das kann beim nächsten Kampf ja auch durchaus anders sein.
Der Kampf gegen Vitali verzögert sich, wenn er denn überhaupt zustande kommt und man sollte Peter eine freiwillige Titelverteidigung zugestehen.
Und dann am besten einen Vertrag für Ende des Jahres auf Klitschko vs. Peter und den Vornamen offen lassen
punkte, und wk hatte gegen den blutjungen peter massive probleme, boden.....
Klitschko hat durch UD gewonnen. Er hatte aber große Probleme und war dreimal am Boden.
Klitschko gegen Peter wäre interessant, aber diesmal denke ich das Wladimir ihn KO schlägt. Sein "Kinn" scheint von unten angreifbar zu sein und diesmal wird es Wladimir zu nutzen wissen, hoffentlich.
Am liebsten wäre mir ein Kampf Klitschko-Valuev nächstes Jahr.
Stimmt, Klitschko ist auch der Mann, der die besten Uppercuts schlägt
Jab, jab, jab, dann die Rechte oder habe ich was verpasst
Nix verpasst - eher übertrieben. Normalerweise läufts doch so:
jab, jab, jab, jab, jab, jab, jab, jab, jab - ende runde 1
jab, jab, jab, jab, jab, jab, jab, jab, jab - ende runde 2
jab, jab, jab, jab, jab, jab, jab, jab, jab , Rechte, jab, jab, jab - ende runde 3