Ein Rückkampf wäre okay, aber jetzt sollte Haye erstmal beweisen, dass er sich noch n Shot verdient hat. Ich persönlich würde ihn wahnsinnig gerne gegen Arreola sehen, da wüsste ich nicht wie Haye mit dessen Eisenbirne und Vorwärtsdrang umgehen würde.
Auch ein Kampf gegen Chambers oä. wäre okay.
Der Knaller wäre Haye gegen einen fitten (im Sinne vom Vitali Kampf) Solis.
Denn wie oben bereits geschrieben - ich glaube ein Rematch wäre noch verhaltener.
Was einen möglichen Kampf Haye gegen Vitali angeht, so bin ich da geteilter Meinung. Ja, Haye ist schnell, wohl zu schnell für Vitali. In sofern hätte er vllt. die Punkte Chance. Aber was würde passieren, wenn sich Haye, wie am Samstag an die Seile stellt und rumhampelt? Wlad geht da nicht rein, der muss sein Kinn schützen. Aber Vitali? Wenn der auf einen an den Seilen stehenden Haye eindrischt wäre der Kampf ganz schnell vorbei. Der Vergleich mit Briggs ist da wohl eher nicht legitim, Briggs hat ein Monster-Kinn. Und daraus abzuleiten, dass Vitali mit Watte wirft und Haye nicht KO'en könnte halte ich auch für Non-Sense. Ist ja nicht so, dass Briggs die Schläge nicht gespürt hätte...