WK-VK


Iron.M.Tyson

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
wladimir hätte überhaupt keine chance gerade boxer mit dem style wie vitali liegen ihm überhaupt nicht,wenn vitali wollte hätte er ihn in runde 3 am boden. aber zu diesem kampf wird es leider eh nie kommen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
wladimir hätte überhaupt keine chance gerade boxer mit dem style wie vitali liegen ihm überhaupt nicht,wenn vitali wollte hätte er ihn in runde 3 am boden. aber zu diesem kampf wird es leider eh nie kommen.

worauf stützt du deine behauptungen ??
ich meine das die beiden sich nicht viel schenken würden(50/50).
 

Iron.M.Tyson

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
also da wladimir nicht gut einstecken kann ist er schon ziemlich im nachteil, dann hat vitali eine saubere technik und da wladimir im rückwärtsgang meistens alles vergisst was er über deckungsarbeit gelernt hat und vitali die nötige reichweite hat dann weiter dran zu bleiben wird wladimir viel einstecken müssen, was er ja bekanntlich nicht kann.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
also da wladimir nicht gut einstecken kann ist er schon ziemlich im nachteil, dann hat vitali eine saubere technik und da wladimir im rückwärtsgang meistens alles vergisst was er über deckungsarbeit gelernt hat und vitali die nötige reichweite hat dann weiter dran zu bleiben wird wladimir viel einstecken müssen, was er ja bekanntlich nicht kann.


Ich gebe Dir in den meisten Punkten recht, außer in dem Fett makierten.
Technisch ist Wladimir der weitaus variablere Boxer.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ein Fight zwischen den beiden Klitschko brüdern wäre bestimmt mehr als cool.
Aber die chance,dass es diesen fight nich geben wird schätze ich auf 200%=)

Aber,wenn es sowas mal geben würde,dann bin ich mir ziemlich sicher,dass Vitali wladi ko schlagen würde,da Vitali einfach einen gegnenschrottmachenden punch hat.:teufel: :D
 
Oben