Wladimir beim T-Online Chat

Mindriver

Nachwuchsspieler
Hab mir eben das Interview (stark 30 min) von Wladimir angesehen, wo T-Online User per Chat Fragen an Wladimir stellen konnten.

Ich sag nur: :wall:

Da fragt einer, wie Wladimir die WM gesehen hat, und der antwortet gut 8 Minuten mit blabla. Ob er sich Klinsmann als Trainer vorstellen könne? :wall:
Wer sind die größten Boxer nach Meinung von Wladimir...nach ner Abschweife zu Rudi Carell sagt er schliesslich Max Schmeling und Muhammed Ali :rolleyes:
Wie ist es einen Schlag ins Gesicht zu bekommen...da fängt er über Gewalt unter Jugendlichen an etc. :idiot: Wer sein nächster Gegner wird hat er eh net beantwortet. Ob Vitaly zurückkommt? Klar, wenn Lennox auch zurück kommt! :wavey:

Hätte nie gedacht, dass man in 30 min reden so wenig sagen kann.
Wladi ist drauf und dran einen seiner grössten Fans zu verlieren :(

jisi

Nachwuchsspieler
Mir hat das Interview gut gefallen, vor allen Dingen der Hauptinhalt, nämlich, dass er ein sehr toleranter Mensch ist und sich nicht in die Angelegenheiten anderer mischt und auch niemanden gleich für ein "Fehlverhalten" verurteilt.

Was er z.B. zum Comeback von Axel Schulz gesagt hat, nämlich, dass Axel Schulz es selber wissen muss, was er tut und er ihm alles Gute wünscht.

Mindriver

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Ehm, muss man davon was mitbekommen haben?

Eigentlich nicht.
Bei mir is halt T-Online die Startseite, so isses mir direkt ins Gesicht gesprungen. Für Klitschko-Groupies (sorry Jisi :D ) mag das Interview sympathisch gewesen sein. Für Boxfans, die sich etwas Inhalt erhofft haben wars Zeitverschwendung.

Argh, ich könnte mich immer noch ärgern. Wen interessiert denn, wie Wladimir die Fussball-WM gefunden hat?? Ausser ihn hier vielleicht... *click*

jisi

Nachwuchsspieler
Mindriver schrieb:
Eigentlich nicht.
Bei mir is halt T-Online die Startseite, so isses mir direkt ins Gesicht gesprungen. Für Klitschko-Groupies (sorry Jisi :D ) mag das Interview sympathisch gewesen sein. Für Boxfans, die sich etwas Inhalt erhofft haben wars Zeitverschwendung.

Ist doch kein Problem, mir als Groupie hat es gefallen und eigentlich müsste man doch wissen, dass ein Klitschko in einem Interview noch nie irgendwelche konkreten Dinge preisgegeben hat. Smaltalk, aber schön vorgetragen :D

F

Francois

Guest
schad das niemand mit ihm über sein Studium smalltalken wollte:
"Du Wladi welche Kurse mußtest du eigentlich belegen im Hauptstudium?
" Sag doch mal so welche Bereiche in Sportpsychologie und Sportsoziologie dich am meißten fasziniert haben.

Wladi: "Öh äh hust hust. Oh mine Inderned geht kapud muß schluß machen"
(Wladi macht merkwürdige Geräusche, loggt sich schnell aus und versteckt sich hinter dem Sofa):D

Totto

Bankspieler
Nee - selbst wenn an den Zweifeln was dran wäre, Wladimir ist viel zu sehr Medienprofi, um nicht zumindest noch eine nichtssagende, glatte Antwort hinzukriegen :p

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
@ Jisi

Waren etwa sämtliche fragesteller weiblich und aus dem Klitschko-Forum?:licht: :saint: :wavey:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Na ja, wenn nur Klitschko-Forum-Leute Frage stellten und niemand anders, heisst das nicht, daß Dr Wladimir Klitschko mittlerweile ausser seinen Fanlein niemanden mehr interessiert?:licht: :eek: :confused: :saint:

jisi

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Na ja, wenn nur Klitschko-Forum-Leute Frage stellten und niemand anders, heisst das nicht, daß Dr Wladimir Klitschko mittlerweile ausser seinen Fanlein niemanden mehr interessiert?:licht: :eek: :confused: :saint:

10 Millionen Fernsehzuschauer beim Kampf Klitscho vs. Byrd und 14.000 verkaufte Karten innerhalb von zwei Tagen, soviele User hat das K-Forum nicht.

Wenn dem so gewesen ist beim Fragestellen, heißt das lediglich, die Mädels sind halt schneller mit dem PC:D

Alfonso

Nachwuchsspieler
Es ist doch wichtig das die Mädels auch zum Zug kommen und Fragen stellen.
Fans und Boxintressierte Frauen/Mädels muss man doch genauso ernst nehmen;) ...

Oben