beachbulette
Banned
nachdem vitali seinen gürtel niedergelegt hat und arreola sich ihn gekrallt hat, könnte ich es mir gut vorstellen;-)
nachdem vitali seinen gürtel niedergelegt hat und arreola sich ihn gekrallt hat, könnte ich es mir gut vorstellen;-)
Ich hoffe er kann gegen den neuen WBC-Weltmeister Arreola vereinigen.
schön das einer mit vitali im avatar ihm eine niederlage wünscht
aber das kennt man ja schon zur genüge, wladimir der schöne und vitali der verräter :laugh2:
Ich vermute mal das sich hinter dem Nick "stefanmüller" eine Frau verbirgt die Wladimir Fan ist.
Nein nicht jisi.
@Stefanmüller
Ich würde ja gerne auf deine Märchen näher eingehen, aber wenn im passenden Thread bevor wir hier noch alle verwarnt werden.
meinst du jisi?!?
Der Kampf lebt eigentlich davon, ob Vitali zu alt geworden ist und ob Arreola für seine verhältnisse austrainiert in den kampf kommt...
entscheidend ist aber nur was mit vitali ist....kann er die form wie gegen gomez (ich fand den kampf eigentlich nicht so toll von vitali) wird es locker reichen....
ist vitali nicht mehr der alte, arreola weiter verfettet, wird es auch reichen;-)
arreola müßte top vorbereitet sein und vitali ein schatten seiner selbst...sonst wirds nichts für den nightmare