Wladimir Klitschko doch Schwergewichtler des Jahrzehntes?

Devil

Bankspieler
Früher prophezeiten viele, dass er es wird, nach den Niederlagen gegen Sanders und Brewster schien der Zug abgefahren. Nun hat er sich erneut als Nummer 1 des HWs etabliert und da der Großteil des Jahrzehntes ( 2000-2009) vorbei ist , liegt die Frage nahe , ob es Wladimir nun doch wird. Im Moment ist er wohl FAvourite.

KRAFT&HERZ

old member
da wird wohl nix anderes passieren den WK als HW´ler 00-10 zu titulieren. (wenns nen titel gäbe HW´ler des jahrzehnts)
denke auch nicht, dass der thread zu früh kommt - selbst wenn er nochmal verlieren sollte.
der hat genau ab 00 bostice, byrd & berrett geboxt danach auch nicht nur fallobst.

der einzige der ihn übrragen könnte wäre evtl. VK mit einem überzeugenden comback. dann von 08 bis 10 mind. 5 tolle kämpfe. der hatte nämlich ne zu lange pause in der decade....& da kommen aber evtl. gesundheitliche dinge dazwischen.

:wavey:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Ich denke auch, er ist `ne ganz heißer Kandidat, obwohl ihm für meinen Geschmack dazu noch ein paar richtig "legendäre" Kämpfe fehlen. Aber ich hoffe ja, Wladimir kriegt eine Titelvereinigung hin, wenn er die gewinnt, ist er's auf jeden Fall! :wavey:

Mindriver

Nachwuchsspieler
<groupie> Wladimir hätte Ali bis spätestens zur 6. Runde schwer ausgeknockt </groupie>

Zum Thema: Er wird es! :thumb: Obwohl ich als Klitschko-Fan zum großen Manitu bete, dass er Chagaev erstmal ausweicht :eek:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
meine Favourites:

HW'ler der 80er: Mike Tyson

HW'ler der 90er: Evander Holyfield (für mich knapp VOR Lewis, weil er Bowe und Tyson geschlagen hat)

HW'ler der 00er: Zwangsläufig Wladimir Klitschko in einem schwachen Jahrzehnt, das noch stark begann (mit u.a. Lewis, Holy, VKlitschko, Tyson) und schwach endete.

threegunz

Banned
Mir schießen die Tränen in die Augen vor Wut, für Klitschkos taktieren und ausweichen gibt es noch nen Pokal ... ich glaub das alles nicht, ich kann mich an nicht einen wirklich großen Fight mit ihm erinnern ... ich find die beiden sind nur peinlich :laugh2:

Wir wollen gemeinsam Weltmeister sein ... uäähhhh :gitche: :idiot: :wall: :cry:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Mir schießen die Tränen in die Augen vor Wut, für Klitschkos taktieren und ausweichen gibt es noch nen Pokal ... ich glaub das alles nicht, ich kann mich an nicht einen wirklich großen Fight mit ihm erinnern ... ich find die beiden sind nur peinlich :laugh2:

Wir wollen gemeinsam Weltmeister sein ... uäähhhh :gitche: :idiot: :wall: :cry:

hater... hab ich mir schon gedacht als ich deinen beitrag in nem anderen thread gelesen hab...jder versucht einen unangenehmen boxer lange von sich fernzuhalten...ach warum soll ich jetzt begründen...du hast recht:skepsis:

threegunz

Banned
Über das Karriereende hinaus von sich fernzuhalten :laugh2: :laugh2: dann hätt er vielleicht lieber nen anderen Sport wählen sollen ...

Tony Jaa

Bankspieler
Ich sehe im HW zu Zeit KEINEN Boxer der einen Wladimir Klitschko schlägt, wirklich garkeinen. Und ich sehe auch keinen Prospect der so Anfang oder Mitte 20 ist wo ich es mir vorstellen kann, dass er mehr Talent hat als Wladimir. Bis auf vllt gegen Peter, sehe ich in Zukunft für Wladimir ausnahmslos sehr dominante Siege, unabhängig vom Gegner. Es hat in seinen letzten 4 Fights mehr oder weniger solide Top10 Gegnerschaft geboxt, und wurde dabei nicht einmal richtig getroffen. Das ist schon beeindruckend.

Kenshiro

Banned
Wenn W.K weiterhin so leicht jeden Gegner besiegt ist er auf jeden Fall der Schwergewichtler des Jahrzehnts!

Wenn nicht W.K der HW-Boxer des Jahrzehnts ist wer dann???

KRAFT&HERZ

old member
ich halte mich mal an die regeln und gehe da nicht näher drauf ein

das ist gescheiter.
das ballyhoo von K2 und das produzieren einer aura gehört dazu.
(wir wollen gemeinsam WM werden...versteht halt nicht jeder - oder er hat halt keinen bruder)
rein boxerisch kommt / kam da bisher keiner mit bei WK. das ist die decade in der der osten ganz aufmachte. basta.
das jahrzehnt wurde von tiptop gut ausgebildeten ehem. amateuren und taktikern & technikern mit ordentlich wumms dominiert.

der ami-boxstil hatte da kaum was zu melden.
amerika zehrt von seinen "ehemaligen" - ein teil vom rest der welt glänzt mit "comebacks".

das wird auch bis 2010 so bleiben.

:wavey:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Sehe Wladimir auch vorne. :thumb:

Über die zwei Niederlagen kann man hinwegsehen. Wobei die gegen Brewster doch ein wenig dubios war. Gegen Sanders war er nicht richtig vorbereitet und ging halt 4mal zu Boden. Für mich ein Upset im HW dieses Jahrzehnts.

Mindriver

Nachwuchsspieler
warum? was will ruslan gegen ihn ausrichten?

Ohne wieder auf die alten Geschichten rumreiten zu wollen:
Wladimir ist praktisch unschlagbar. Aber er hat auch eine Art "Kryptonit": Sein Kinn.
Die einzige Chance für seine Gegnerschaft besteht darin, ihn einmal superhart zu treffen. Und ich denke, Chagaev ist einer der Leute, denen das am ehesten gelingen kann.

Trotz dieser Gefahr wäre Wladimir natürlich auch dort erstmal Favorit. :thumb:

Harman

Bankspieler
Sehe ich auch so. Chagaev (dazu als Rechtsausleger) würde äußerste Gefahr für Waldi darstellen.

masula

Nachwuchsspieler
hater... hab ich mir schon gedacht als ich deinen beitrag in nem anderen thread gelesen hab...jder versucht einen unangenehmen boxer lange von sich fernzuhalten...ach warum soll ich jetzt begründen...du hast recht:skepsis:

Ja stimmt! Jetzt fällt es mir auch auf.
Gegen Sanders wird er auch noch auf die revanche warten.
Denn erst wenn Sanders alt- und gebrechlich genug ist, wird er gegen ihn antreten.
Und Brewster war Logischerweise beim rejmatsch shot. Das hat Wladimir einkalkuliert.
Und damals der Kampf gegen den bis dato unbesiegten Samuel Peter war auch nur Spielerei. Der war doch noch Grün hinter den Ohren und hatte noch keinerlei Erfahrung.
Jetzt, gerade jetzt meidet Wladimir den Peter, weil er gerade jetzt Gefährlich ist!
Jaaa, der Wladimir ist ein richtiger Drückeberger! :belehr:
Und sein Bruder erst! Unglaublich! Da wartet Vitali erst ab bis Lennox Lewis Fett und auch Shot wird und dann Boxt er erst gegen ihn. Eine Unverschämtheit.
Er hätte doch direkt als er ins Profigeschäft ging gegen Lewis kämpfen können.
Dann hätten wir eine Demontage von Feinsten gesehen und Vitali wäre in der Versenkung verschwunden. Sein kleiner Bruder wäre ihn gefolgt und wir hätten endlich Ruhe vor diesen komischen Kommentaren! (Ich meine nicht die von Easy ;) )

Oben