hater... hab ich mir schon gedacht als ich deinen beitrag in nem anderen thread gelesen hab...jder versucht einen unangenehmen boxer lange von sich fernzuhalten...ach warum soll ich jetzt begründen...du hast recht
Ja stimmt! Jetzt fällt es mir auch auf.
Gegen Sanders wird er auch noch auf die revanche warten.
Denn erst wenn Sanders alt- und gebrechlich genug ist, wird er gegen ihn antreten.
Und Brewster war Logischerweise beim rejmatsch shot. Das hat Wladimir einkalkuliert.
Und damals der Kampf gegen den bis dato unbesiegten Samuel Peter war auch nur Spielerei. Der war doch noch Grün hinter den Ohren und hatte noch keinerlei Erfahrung.
Jetzt, gerade jetzt meidet Wladimir den Peter, weil er gerade jetzt Gefährlich ist!
Jaaa, der Wladimir ist ein richtiger Drückeberger!
Und sein Bruder erst! Unglaublich! Da wartet Vitali erst ab bis Lennox Lewis Fett und auch Shot wird und dann Boxt er erst gegen ihn. Eine Unverschämtheit.
Er hätte doch direkt als er ins Profigeschäft ging gegen Lewis kämpfen können.
Dann hätten wir eine Demontage von Feinsten gesehen und Vitali wäre in der Versenkung verschwunden. Sein kleiner Bruder wäre ihn gefolgt und wir hätten endlich Ruhe vor diesen komischen Kommentaren! (Ich meine nicht die von Easy
)