Wladimir Klitschko in Bildern


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Ist neu nach einem harten Training aufgenommen. :wavey: WK trainiert Beweglich- und Geschwindigkeit.

Trainingsbilder sind eben keine Fotos für die Girly-Pin-Wand, da ist man mit Sicherheit auch nicht geschminkt und sieht dann auch etwas anders aus. Und Wladimir Klitschko ist zwar im sonnigen Florida, trainiert aber sehr hart und intensiv, er lässt sich nicht nur die Sonne auf den sehr gut aussehenden Körper scheinen. Er will am 23.02.2008 einen Boxkampf um die Weltmeistertitel IBF/IBO/WBO gewinnen und nicht nur gut aussehen.

Ich dachte, diese Bilder von Wladimir Klitschko, dem Boxer (Sportler!), würden besser in ein Boxforum passen. Der Mann ist ja schließlich Boxer und nicht nur Sonnyboy.

geht auch so ok :thumb:

übrigens: habe gestern deine? kolumne bei kontaktrunde gelesen :thumb:

@ CocaCoala: mittelgewichtler ist ja wohl ein spruch aus rocky 1-6 ? :cool3:

die anderen beiden bilder zeigen ihn ja nicht so perspektivisch , eher als HW´ler.
denke nicht dass er die brigitte-diäten durchzieht und mit nem jojo effekt zu kämpfen hat.:clown:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wessen Eigentum ist dieses Bild? Hat jemand die Rechte?

Ich habe dieses Bild, wenigen Minuten danach, als es hier erschien, in einigen zwielichtigen Webseiten entdeckt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Auf vielen Bildern sieht er aber sowas von Übertrainiert aus. Fast schon schlimmer als ein Bodybuilder. Aber so kennt man ihn ja. Wird schon passen.
Viel mir nur gerade so auf.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wessen Eigentum ist dieses Bild? Hat jemand die Rechte?

Ich habe dieses Bild, wenigen Minuten danach, als es hier erschien, in einigen zwielichtigen Webseiten entdeckt.

@ Attilio

Bin ich eigentlich noch auf Ignore, dann wird dich meine Antwort kaum erreichen, aber trotzdem:

Es ist Eigentum des Admins der Klitschko-Site :wavey:

Obwohl ich doch erstaunt bin, dass ein so seriöser User sich auf zwielichtigen Webseiten "rumtreibt".
@Kraft&Herz :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jisi,

ich habe Dich für heute freigeschaltet.

Ich habe schon mehrfach Probleme mit unseriösen Webseiten, die sich als Boxwebseite ausgeben, und alles, aber wirklich alles (Bilder, Nachrichten etc.) ohne Quellenangabe klauen und als eigenes Material veröffentlichen.

Ich habe die schon mehrfach auf diese Sache Aufmerksam gemacht, verstehen tun die aber nicht. Es fehlt die moralische-ethische Sensibilität und die Intelligenz.

Ich gucke diese Seiten nicht an, werde aber immer wieder von Freunden benachrichtigt.

Ich wollte ausschliessen, dass es doch mit Deiner Genehmigung passiert ist.

Die Webseite gibt an, dass ein gewisser Terkhov das Bild am 10.02.2008 in Palm Beach gemacht hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Vielen Dank Attilio.

Der Site-Admin der Klitschkos betreibt auch diese Site und hat das Foto dort eingestellt:

http://ko-news.com/2008/02/13/podgotovka-vladimira-klichko.-foto.html

Während des Trainings dürfen Fotos nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Wladimir Klitschko gefertigt werden. Vielleicht hatte dieser Herr Terkhov eine solche Genehmigung, wovon ich dann eigentlich ausgehe.

Ich habe das Foto vom Admin, der es auf obiger Website veröffentlicht hat und er sagte auch, ich könne die Bilder auch hier in dieses Forum stellen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Vielen Dank Attilio.
Der Site-Admin der Klitschkos betreibt auch diese Site und hat das Foto dort eingestellt:
http://ko-news.com/2008/02/13/podgotovka-vladimira-klichko.-foto.html
Während des Trainings dürfen Fotos nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Wladimir Klitschko gefertigt werden. Vielleicht hatte dieser Herr Terkhov eine solche Genehmigung, wovon ich dann eigentlich ausgehe.
Ich habe das Foto vom Admin, der es auf obiger Website veröffentlicht hat und er sagte auch, ich könne die Bilder auch hier in dieses Forum stellen.
Danke für die Antwort Jisi.

Ich würde Deine Berechtigung für Klischko Fotos nie in Frage stellen.
Ich bezweifle aber, dass die von mir kritisierte Webseite eine Genehmigung besitzt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Attilio, Jisi und Tony

Wie wäre es, wenn Ihr das Kriegsbeil begrabt, um Frieden miteinander zu schließen.:wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Attilio, Jisi und Tony
Wie wäre es, wenn Ihr das Kriegsbeil begrabt, um Frieden miteinander zu schließen.
Nett von Dir Airtan. Wir beide hatten auch schon Probleme, die wir gelöst haben.
Mit Jisi hatte ich/hatten wir, wenn ich mich richtig erinnern kann, keine Auseinandersetzung, sie ist immer höflich und ethisch-moralisch sehr bemüht.
Ich möchte nur Ihre Beiträge nicht lesen.
Obwohl heute habe ich eine Ausnahme gemacht.
Es könnte ein Neuanfang sein.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja ich wollte mich auch versöhnen. Hab sogar A... in Cardiff gesucht um ihn ein Taschentuch anzubieten. Ich hatte das Gefühl er war aber nicht ganz so gut drauf, weil sich seine VOraussage nicht ganz so bewahrheitet hat obwohl er doch voll den Durchblick hat.
Die Tür ist immernoch nicht zu und ich würde ihn und Zsolt auch gerne zu einer Ochsenschwanzsuppe einladen, solange er mit verspricht seinen Staranwalt rauszuhalten...


P.S. Kessler TKO2 Calzaghe
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich weiss nicht was in dem letzten Beitrag hier geschrieben wurde.
Es gibt User die auf meiner Ignore Liste sind (und bleiben).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ja ich wollte mich auch versöhnen. Hab sogar A... in Cardiff gesucht um ihn ein Taschentuch anzubieten. Ich hatte das Gefühl er war aber nicht ganz so gut drauf, weil sich seine VOraussage nicht ganz so bewahrheitet hat obwohl er doch voll den Durchblick hat.
Die Tür ist immernoch nicht zu und ich würde ihn und Zsolt auch gerne zu einer Ochsenschwanzsuppe einladen, solange er mit verspricht seinen Staranwalt rauszuhalten...


P.S. Kessler TKO2 Calzaghe

:thumb:

@Attilio

Ich weiß nicht, was du von mir willst oder erwartest. Ich kann den Text zum Foto nicht lesen und werde mich nicht an "Hetzjagden" auf User beteiligen, die ein Foto ins Internet stellen. Ob es sich bei der Site um eine "zwielichtige" Site handelt, kann ich auch nicht beruteilen, da ich die Sprache nicht lesen kann.

Wenn du persönlich dies machen möchstest, steht es dir ja frei den Admin der Klitschko-Site zu kontaktieren. :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
@Attilio

Ich weiß nicht, was du von mir willst oder erwartest. Ich kann den Text zum Foto nicht lesen und werde mich nicht an "Hetzjagden" auf User beteiligen, die ein Foto ins Internet stellen. Ob es sich bei der Site um eine "zwielichtige" Site handelt, kann ich auch nicht beruteilen, da ich die Sprache nicht lesen kann.

Wenn du persönlich dies machen möchstest, steht es dir ja frei den Admin der Klitschko-Site zu kontaktieren.
Wenn ich die falsche Person angesprochen habe, dann bitte entschuldige mir die Belästigung.

Ich dachte Du bist der Admin der Klitschko Web-Seite.

Es handelt sich nicht um einen User, der irgendein Bild ins Internet gestellt hat, sondern um eine Pressenachricht, die Presseagenturen verkauft wurde.

Ich denke man kann es ohne Sprachkenntnisse erkennen, dass es sich nicht um einen einzelnen User, sondern um eine Webseite handelt.

Wach auf, es sind Ganoven die Geld mit Bilder und Nachrichten verdienen, die sie von Deinen Freunden* oder von Dir gestohlen haben!

Ich habe Dich angesprochen, weil ich angenommen habe, dass es Du persönlich bist.

Wenn ich die falsche Person angesprochen habe, dann bitte entschuldige mir die Belästigung.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Du belästigt mich doch nicht Attilio, ich unterhalte mich sehr gerne mit dir.

Aber ich bin nicht der Site-Admin, sondern nur die Sekretärin der ukrainsichen Einheitspartei :D, sprich die Moderatorin des K-Forums.

Und wenn jemand geschädigt wird durch das unberechtigte Einstellen des Fotos, dann ist es Wladimir Klitschko, finde es überhaupt rührend wie du um sein Wohl bemüht bist. :love:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Du belästigt mich doch nicht Attilio, ich unterhalte mich sehr gerne mit dir. 2. Aber ich bin nicht der Site-Admin, sondern nur die Sekretärin der ukrainsichen Einheitspartei sprich die Moderatorin des K-Forums. 3.Und wenn jemand geschädigt wird durch das unberechtigte Einstellen des Fotos, dann ist es Wladimir Klitschko, finde es überhaupt rührend wie du um sein Wohl bemüht bist.
1. Freut mich zu hören/lesen.

2. Die Agitations-Propaganda Sekretärin der ukrainischen Einheitspartei, wenn ich korrigieren darf.

3. Die Diskussion ist sinnlos. Du hast mich nicht verstanden. Wenn das Bild eines talentierten Fotografen, besonders wenn es um ein ausserordentlich gutes Bild handelt, wie dieser fantastischer Schnapschuss, welcher locker das Boxbild des Jahres werden könnte, ist es Dir egal welcher Verbrecher damit gesetzes-, und sittenwidrig Geld verdient, dann haben wir nichts mehr zu besprechen.
 
Oben