Genau, die sind beide total verhasst, deshalb wurde der eine auch Bürgermeister.
Jep, nach der Majdan Krise, bei der Vitali einer der Haupt-Initiatoren* war und seinem daraus resultierenden Beliebtheitsgrad wurde Vitali Klitschko zum Bürgermeister "gewählt"....nach dem selben Wahlprinzip wie GAI Offiziere (Straßenpolizei) in der Ukraine gewählt werden.
*Ich weiß, er wollte nur demonstrieren*
Man muss sich nur die Videos vor 2 Jahren mit JETZT vergleichen:
2013:
[video=youtube;WXRLLE5W4DQ]https://www.youtube.com/watch?v=WXRLLE5W4DQ[/video]
oder orchestrierte russische Propaganda bei den "Separatisten", dann sind beide natürlich der Ausbund des Teufels, gleichzeitig sowohl lächerliche Witzfiguren als auch verhasste Schergen des imperialistischen Faschismus mit eigener Privatarmee. Und wenn Exilrussen = "Russlanddeutsche" das noch 1000 mal nachbeten, dann muss da ja quasi was dran sind.
1. Meine Berichte habe ich direkt von Ukrainern,die in der Ukraine leben und wohnen.
2. Ich bin weder Russe noch Exilrusse, sondern Ostdeutscher,der die russische Sprache und zum großen Teil die ukrainische Sprache beherrscht.
Zu guter Letzt kann ich dir Vitalis Worte bei diesem Video ans Herz legen:
https://www.youtube.com/watch?v=TPxDeN8WWzs
@Das Böse
Beide sprechen russisch:
Der älterer Mann zu Vitali: "Was zum Teufel hast du hier alles angerichtet? Was hast du hier verloren? Verschwinde hier."
Vitali: "Wie heißen Sie?"
Ältere Mann: "Es macht keinen Unterschied wie mein Name lautet"
Ältere Mann: "An deinen Händen ist das Blut des Volkes" *Vitali geht weg* "Ich heiße Wladimir, damit du es weißt"
Ältere Mann: "Übernimmst du die volle Verantwortung für alles was du angerichtet hast?"
Ältere Mann: "Du bist doch für den blutigen Majdan (bzw. Außereinandersetzungen) verantwortlich"
Vitali: "Ich übernehmen die volle Verantwortung"
Ältere Mann: "Ich habe für euch gestimmt und ich bin enttäuscht" "Ich hatte gehofft, dass du schlauer als die Anderen bist"
Ältere Mann: Übernimmst du die volle Verantwortung für die toten Männer?
*Klitschko geht weg*
edit: Wir bewegen uns zu sehr ins Offtopic. Ich steige hier aus.