Ich habe von Pulev bisher ca. 3 Runden gesehen, zu mehr konnte ich mich mangels Interesse nicht durchringen.
Ich sehe nicht, wie er Wladimir schlagen könnte. Weder hat er großen Dampf in den Fäusten, noch ist er sonderlich schnell, noch hat er eine große Workrate. Ein Finisher ist er auch nicht.
Vielleicht kann er ein Jab-Duell initiieren, wie Hoffmann gegen Vitali. Aber auch da ist das Problem, dass Wladimir einfach zwingender ist in seinen Schlägen, da er deutlich mehr Schlagkraft hat. Nach Punkten gewinnt Pulev mit 100%iger Sicherheit nicht.
Wladimir hat keine Ahnung wie er eine lange rechte gerade Schlaghand verteidigen kann. Aber Pulevs rechte Hand ist auch nichts Besonderes. Am ehesten könnte noch der Nulpenklatscher Wilder seinen rechten Knacker mittels Luckypunch zur Geltung bringen. Von Wilder halte ich allerdings auch nichts. Einarmige Banditen bringen es selten weit, insbesondere dann, wenn sie nicht viel einstecken können, wovon man bei Wilder nach seiner bisherigen Gegnerwahl ausgehen muss. Da ist der Wladimir doch mindestens noch 2 Klassen härter, was schon was heissen will.