Wladimir Klitschko vs Marco Huck


VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
..who takes it?

Huck ist ja skillmäßig der neue Sanders, etwas kleiner und ungestümer, dafür fit und Linksausleger. Gegen Southpaws tackert Waldi heutzutage einfach seine Rechte an seinem Kinn fest, aber könnte Waldi auch gegen einen Huck, mit seiner explosiven straight right hand, überleben oder würde er wieder wie ein Streichholz einknicken, wenn Huck Sanders Blueprint folgen und einfach bei seinem money punch bleiben würde, anstatt allzu übel durch die Gegend zu schwingen?
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Also bei allem Respekt die Huck für die Leistung gg Pove gebührt, aber im Kampf gg Wladimir sieht er kein Land. Und ein Vergleich zwischen Huck und Sanders ist - pardon - lächerlich.

Huck ist ja skillmäßig der neue Sanders

Huck hat wenige "skills", dafür große Trainingsdisziplin, aber oft keine Disziplin im Ring, was die Umsetzung der Wegnerschen "Linie" betrifft. Bei Sanders ist es in allen Punkten genau umgekehrt.

Zu WK gg Huck. Vermutlich nähme Wladimir allein mit dem Jab Huck aus dem Kampf. Mit der Rechten schösse er ihn ab. WK ist heute zu selbstbewusst und routiniert, um sich von den wilden Überfällen Hucks aus dem Konzept bringen zu lassen. Entweder er geht einen Schritt raus und dann kommt er Jab oder er klammert Huck ab.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Huck mag vielleicht explosiv sein und könnte damit hoffen wie Sanders erfolgreich zu sein ... aber im Vergleich zu Sanders sind seine Aktionen größtenteils telegraphiert.
Klitschko auf der anderen Seite boxt heutzutage defensiv wesentlich kontrollierter als damals und hätte gegen Huck keine große Mühe die Distanz zu halten.

Huck würde eher frustrieren und steif werden ... einstecken wie gegen Cunninham. Sehr unwahrscheinlich, dass Wladimir ihm die Gelegenheit geben würde, seine Stärken auszuspielen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich hätte nicht gedacht, daß ich mir irgendwann wünsche, daß einer wie Huck, der auch kein Klosterschüler ist, K2 wegklatscht.
Auf einer Sauerland-Veranstaltung rechne ich Huck größere Chancen aus als viele andere Fighter. Die Explosivkraft, die Mormeck total abgeht gepaart mit dem schmutzigen Kampfstil, wird Grabbimir auf Dauer nicht schmecken, wenn er Hucks Wutattacken nicht mit seiner Klammerei ersticken kann.

K2 auf einer SE Veranstaltung. Nie im Leben.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Waldemar bleibt wie immer außerhalb der Reichweite des Gegners, schlägt pro Runde 10 Jabs und wenn Huck doch einmal an ihn heran kommen sollte, wird eben geklammert oder sich auf den Gegner gelegt. Für mich hat Huck hier eigentlich keine Chance, wobei ein lucky punch natürlich immer ein klein wenig möglich ist.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
wk ist zu schnell, schlägt zu hart und was noch wichtiger ist, huck hat nicht den nötigen one hit punch.. würde wk ernst machen so würde er ihn in 4-5 runden ko schlagen.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Oh ja. Huck konnte ja nichtmal den schlechtesten Povetkin aller Zeiten ausknocken. Der 10cm kleiner und 10kg leichter als Klitschko ist.

Sanders hat Klitschko mit schnellen, präzisen und vor allen Dingen geraden Händen überrascht und dann davon profitiert, daß Klitschko keine Erfahrung mit sowas hatte.

Gerade Hände trennen im Boxen die Spreu vom Weizen. Huck kann das nicht. Seine wilden Heumacher klatschen beim größeren, aus der Distanz boxenden Klitschko maximal an die Schultern.

Wahrscheinlicher ist, daß Huck dabei genauso dämlich aussieht wie Abraham gegen Froch, mit dutzenden Luftlöchern, weil Klitschko einfach nur einen Schritt zurückmacht.

Und selbst wenn er mal durchkommen sollte - ein One-Punch-Knockouter ist Huck beileibe nicht. Und seit Peter hat Klitsche gelernt, solche Situationen durchzustehen. Wenn so ein Monster ihn nicht dazu überreden kann liegenzubleiben, wie will Huck es dann schaffen?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Mensch, ist doch klar, daß Huck hier klarer Aussenseiter ist. Trotzdem wäre dieser Fight tausendmal interessanter als Mormeck-WK.

Heute abend einen lucky punch von Mormeck und ich fall vom Sofa vor Lachen.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Das stimmt. Aber das ist nicht Thema des Thread, gell.

Ich würde auch lieber "Monster Dicks for Young Chicks 6" schauen als Klitschko-Mormeck, deswegen hätte Jenna Haze trotzdem keine Chancen gegen Wladi.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Das stimmt. Aber das ist nicht Thema des Thread, gell.

Ich würde auch lieber "Monster Dicks for Young Chicks 6" schauen als Klitschko-Mormeck, deswegen hätte Jenna Haze trotzdem keine Chancen gegen Wladi.

Post des Monats :thumb:.

Hm, man sollte jetzt aufpassen Huck nicht all zu sehr zu hypen. Gegen Wladi hat er max. 1% mehr Chancen als Mormeck. (also vllt. 2%) Er kann Wladi mit sicherheit nicht ausknocken, er kann über die Punkte nicht gewinnen und er würde so ziemlich jeden Monster Jab fressen.
Wär vllt. actiongeladen und es gäbe Gemecker über Wlads geklammere. Aber Spannnung wäre da auch fehlanzeige. Dann lieber ein Gegner der ricchtig hauen kann, wie Helenius.

Sanders war ganz was anderes. Da kamen aus dem nix die geraden, zumal er mMn deutlich schlagstärker war als Huck. Man sollte dessen Schlagkraft nicht überbewerten, Chagaev hatte Pove auch fast am Boden und sonst hat Sasha keinen Gegner mit halbwegs Punch und Skills geboxt. Sanders war enorm Schlagstark und hat damit viele Schwächen, gerade in der Defensive, kompensiert.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Huck würde gegen Waldi wie auch gegen Sanders KO gehen. Er hat auch nicht die One-Punch-Power, um diese auszuknocken. Allenfalls Sanders könnte er mit seinen Salven in Verlegenheit bringen.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
huck wiürde aller wahrscheinkichkeit nach verlieren , aber das gilt für jeden anderen boxer auf dem planeten auch. er würde aber einen anständigen kampf bieten und wohl besser abschneiden als die meisten gegner wlads dies taten.

so what , das ding kann kommen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das stimmt. Aber das ist nicht Thema des Thread, gell.

Ich würde auch lieber "Monster Dicks for Young Chicks 6" schauen als Klitschko-Mormeck, deswegen hätte Jenna Haze trotzdem keine Chancen gegen Wladi.

Sorry, nach dem gestrigen Kampf ist mir das Lachen vergangen.:rolleyes:

PS: Hört doch mal auf mit diesen beknackten Vergleichen auf. Niemand behauptet, daß Huck skillmäßig auf Sanders-Niveau ist, dessen Legende sich auf seinen Sieg gegen WK aufbaut.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Niemand behauptet, daß Huck skillmäßig auf Sanders-Niveau ist

also ich ja schon. Hucks Rechte komm schon ziemlich gut wenn er damit einsteigt. danach wid er eben extrem ungestüm, Sanders nicht. Bis auf den einen Punch haben beide nichts gefährliches drauf
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
huck wiürde aller wahrscheinkichkeit nach verlieren , aber das gilt für jeden anderen boxer auf dem planeten auch. er würde aber einen anständigen kampf bieten und wohl besser abschneiden als die meisten gegner wlads dies taten.

so what , das ding kann kommen.

Auch wenn WK ein einziges Mal wackeln würde wäre es das schon wert. 90:10 pro WK. Mormeck war 99,5:1.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Himmel gibt es ein Mythical Matchups wo Wlad mal mehr als 85%iger Sieger den Ring verläßt? Das Huck gegen Wlad gewinnt ist mehr als lächerlich, die Chancen sind gleich 0, wer es nicht einmal schaft einen untrainierten Pove aus den Weg zu räumen schafft das bei der derzeitigen Nummer 1 oder von mir aus Nummer 2 im HW niemals.

Der Vergleich Huck / Sanders ist auch völliger Müll, so präzise wie Sanders in die Schläge des Gegners reingehauen hat, das kann Huck garnicht. Präzision in den Schlägen ist für Huck ein Fremdwort
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Laut Compubox Statistik connectet Huck aber mit 40% seiner power punches. grandioser Wert wenn man bedenkt, dass er wie gesagt üblicherweise nach seiner scharfen straight Right erst mal fünf Schwinger ins Nirvana setzt. Zudem sieht es so aus, dass Huck einfach mal mit seinem Cruiser-Body ohne spezielle Vorbereitung im HW angetreten ist und einen prime (+30% physical strength im Vergleich zu seiner Karrierebestleistung gg Boswell) Olympiasieger und ungeschlagenen Top Contender und #3 HW, der Chagaev, Chambers, Byrd usw besiegt hatte, nicht nur in jedem Jabduell geschooled sondern auch noch lächerlich gemacht und durch den Ring geprügelt hat. Leider hat es der Tilleman-Gedächtnis Ringrichter mit hängen und würgen geschafft, Povetkin über die Runden zu tragen, indem er Huck nicht richtig kämpfen ließ, jeden infight verboten und den Kampf ständig unterbrochen hat. In einem fairen 1:1 Kampf hätte der undersized'te, grüne Huck, in seinem HW Debüt, den 130% prime Povetkin nat ausgeknockt
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
In einem fairen 1:1 Kampf hätte...

Hätte der Hund nicht geschissen...

Wären die Kämpfe von Huck generell fair verlaufen, wäre Huck gar nicht zu einem Kampf gegen Povetkin gekommen, da er schon im Cruiser ein halbes Dutzend Niederlagen durch Disqualifikation kassiert hätte.
 
Oben