Die leistung von shag war doch ganz ok, wenn man das im vergleich zu anderen NBA spielern in on field prügeleien sieht. er hat auf jeden fall boxen trainiert.
Würde ich nicht behaupten wollen, zumal es für Valuev nicht wirklich schwer wäre in einen Infight gegen Klitschko zu kommen, zumindest ist es deutlich einfacher Klitschko zu stellen wie Haye....
Wenn es erstmal in den Infight kommt, wird Klitschko zumindest Wlad (Glasskinn) schnell K.O gehen (Vitali ist eine andere geschichte)
Valuev K.O zu bekommen würden beide nicht hinbekommen da er ein Eisenkinn hat, da muss man schon heftigst ausholen um den umzuhauen und dieses Risiko würden beide Klitschkos nicht eingehen...
Ansonsten wäre ich doch wirklich interessiert an diesen Kampf zumal mir beide Boxer Sympatisch rüberkommen, die wären sicher Freunde geworden
Gruß
also im infight würde valuev klitschko sofort ko schlagen weil der ein glaskinn hat?
gewagte these
Falls die Schläge wirklich sitzen wird er imo sofort K.O gehen...
Ja er hat ordentlich Wumms. Aber weil er derart langsam ist und technisch total beschränkt, würde er nicht einen wirklichen Punch gegen einen WK landen. Valuev ist ein Papierchamp und höchstens eine Attraktion, weil man 1. sehen will, wie der Riese gefällt wird und 2. viele auf einen lucky Punch inform eines Kirmesschwingers von Valuev hoffen.. wenn son Schlag eintrifft, dürfte es um jeden geschehen sein...nur passiert das zu 98% nicht...Zwar sieht das ganze bei Valuev nicht sehr doll aus, aber ich denke das er ordentlich bums in den Fäusten hat
1. War Wladimir Klitschko noch nie KO
2. Was ist das für eine Aussage? Wer ist bitteschön nicht "K.O" wenn die Schläge wirklich sitzen?? Egal wir hart ein Kinn ist, wenn ein Schlag SITZT, ist man KO. Boxen betreiben immernoch Menschen.
Wladimir Klitschko würde ihn ausknocken. Er hat weitaus mehr onepunch Power als David Haye.
Und Haye hatte Valuev in der letzten Runde böse angeklingelt. Da war Valuev mächtig am baumeln
Na dann begründe das mal.Das denke ich nicht das WK Valuev K.O schlägt...
Na dann begründe das mal.
Wladimir Klitschko hat zweifelsohne im derzeitigen HW den härtesten Schlag. Vll kommt da annähernd noch David Tua ran...ansonsten fällt mir keiner ein. Und damit meine ich nun keinen Valuev, der für sowas 2m Anlauf braucht und sein komplettes Gewicht in den Schlag legt sodass er fast umfällt..
Dazu ist Valuev äußerst langsam und unbeweglich, daher ein gutes Ziel für WK Rechte. Dazu kommt, das WK einem Valuev Physisch lang nicht so unterlegen ist, wie die Mehrheit seiner bisherigen Gegnerschaft.
Einen KO kann man nie erzwingen, oder voraussagen. Aber wenn ich auf einen tippen müsste, der die größte Chance gegen Valuev hätte, ging mein Tip an WK
Sorry abber irgendwie erinnert mich der ganze thread etwas an den hier
http://www.boxingscene.com/forums/showthread.php?t=368282
Na dann begründe das mal.
Wladimir Klitschko hat zweifelsohne im derzeitigen HW den härtesten Schlag. Vll kommt da annähernd noch David Tua ran...
Boytsov: Die Klitschkos sind sehr gute Boxer, deshalb sind sie berechtigt Weltmeister. Vitali macht viel über seine Größe und über seine Reichweite. Ich denke dennoch, dass ich ihn schlagen kann, weil ich den besseren linken Haken habe und auch härter schlagen kann als er. Das meint auch mein Trainer. Klitschko hat nur Kugeln, ich habe Granaten in den Fäusten (lacht).
ansonsten fällt mir keiner ein. Und damit meine ich nun keinen Valuev, der für sowas 2m Anlauf braucht und sein komplettes Gewicht in den Schlag legt sodass er fast umfällt..
Dazu ist Valuev äußerst langsam und unbeweglich, daher ein gutes Ziel für WK Rechte. Dazu kommt, das WK einem Valuev Physisch lang nicht so unterlegen ist, wie die Mehrheit seiner bisherigen Gegnerschaft.
Einen KO kann man nie erzwingen, oder voraussagen. Aber wenn ich auf einen tippen müsste, der die größte Chance gegen Valuev hätte, ging mein Tip an WK
Gerade deswegen weil Klitschko Valuev Physisch Unterlegen ist wird er riesige Probleme bekommen, er boxt nämlich immer Physisch Unterlegene Gegner
Tja, das ist nunmal seine Masche unter der Führung von Emanuel Steward, um eben so ein debakel wie gegen Sanders nicht erneut bekommen.Jab Jab und weg und das die ganze Zeit
Jameel Mccline, Tony Thompson, Ray Austin, Calvin Brock etc... waren Physisch nicht unterlegen und sind alle KO/TKO gegangen.
Tja, das ist nunmal seine Masche unter der Führung von Emanuel Steward, um eben so ein debakel wie gegen Sanders nicht erneut bekommen.
Doch ist er damit mehr als Erfolgreich und solange er das ist, wird er sich auch nicht umstellen.
Der Wladimir unter Fitz Sdunek damals hat mir auch besser gefallen, weils nicht so langweilig war wie heute...dennoch ist sein Klasse unumstritten.
http://www.youtube.com/watch?v=DNU9xKJSrZk
Du weißt selbst, dass Wladimir heute vorsichtiger und mit weniger Risiko als früher (vor Sanders) boxt. Wenn man ihn dafür kritisiert, kann man nicht gleichzeitig gebetsmühlenartig unterstellen, dass er z.B. gegen Sanders auch wieder verlieren würde. Das widerspricht sich, weil er eben heute anders boxt. Aber diese Diskussion ist ja nun schon oft genug geführt worden und gehört nicht hierhin.Gegen Lewis und Bowe wäre er mit Jab, Jab, Jab, rechte und klammern untergegangen, genauso wie gegen Sanders.
Sanders hatte einfach nur Glück...
Glück also...