Wladimir Sidorenko vs. Anselmo Moreno

Patrick

Nachwuchsspieler
Am 31.5 darf sich der UBP-Einzelkämpfer Sidorenko wieder einem Topmann stellen. Der erst 22-jährige Rechtsausleger Moreno (21-1-1) hat in seinem letzten Kampf Ricardo Vargas in der ersten Runde gestoppt, der zuletzt mit Mabuza und Rafa Marquez über die Runden ging. Ausserdem noch ein klarer Punktsieg gegen Ex-Weltmeister Felix Machado. Dummerweise wird man davon beim ZDF wieder nichts zu sehen bekommen. :wall: :wall:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Warum hat man ihn nicht in Japan gelassen? Er ist doch wirklich der einzige Weltklassemann von UBP...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ich werde mit einem Kumpel live vor Ort sein, wer wird noch da sein? Karten haben wir eben bestellt...

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
Dummerweise wird man davon beim ZDF wieder nichts zu sehen bekommen. :wall: :wall:
Soweit ich mich erinnere, hat UBP den Kampf als "Main Support" der Chagaev-Valuev-Card angekündigt ... quasi als zweiten Hauptkampf ... oder ersten Undercard-Kampf.
Also mal sehen, was sonst noch so Platz in Oberhausen findet.

Wenns nicht grad irgendeine Weltmeisterin ist, oder ein Deutscher, den das ZDF groß rausbringen will (wie mal mit den Roths geplant war), dann gibts den Sido vielleicht doch zu sehen.

Oben