Wladimir Sidorenko vs. Ricardo Cordoba II, 17.03.07 in Stuttgart


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Find ich super, dass Sidorenko versucht seine Scharte (die eigentlich keine ist) auszuwetzen...wird mit Sicherheit wieder ein interessanter Kampf.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Da ist definitiv nichts auszuwetzen, den Kampf hätte er um die 118:112 gewinnen müssen. Konnte noch nie nachvollziehen, warum so viele Stimmen von einem Fehlurteil sprachen. Seltsamerweise hatte sogar "The Ring", der immer gute scores hinlegt, den Kampf für Cordoba.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Super Sache. Aber wahrscheinlich gibt es das Rematch auch deshalb, weil UBP wissen, dass Wladimir eigentlich den ersten Kampf schon gewonnen hat und das Risiko beim Rematch kalkulierbar ist.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1.Da ist definitiv nichts auszuwetzen, den Kampf hätte er um die 118:112 gewinnen müssen. 2. Konnte noch nie nachvollziehen, warum so viele Stimmen von einem Fehlurteil sprachen. 3. Seltsamerweise hatte sogar "The Ring", der immer gute scores hinlegt, den Kampf für Cordoba.

1. Ganz genau.

2. Weil es ein Fehlurteil war.

3. In The Ring schreibt manchmal der europäischer Korrespondent. Er schreibt Interwievs mit Leuten, die ihn nie getroffen haben, und Kampfberichte über Kämpfe wo er nicht anwesend war.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hab den Kampf auch gesehen fand auch das Wladimir Sidorenko den Kampf klar gewonnen hat, aber das er sich trotzdem zu einem Rematch bereitstellt find ich klasse
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Habe nur die Runden gesehen, die das ZDF damals gezeigt hat, und die hatte Sidorenko alle, oder fast alle, gewonnen. Der Cordoba ist zwar viel marschiert, hat sich aber pausenlos die Schläge, vor allem den Jab von Sidorenko eingefangen. Wie die da auf 2 mal 114 114 kommen, ist mir ein Rätsel.
Und RING ist machmal sehr der Devise "agression makes points" verpflichtet.
Sidorenko seh ich seh gern boxen, da sind viele gute match ups in der Gewichtsklasse möglich, und für mich hat er das Zeu, sie alle zu gewinnen.
Habe leider meist nicht die Zeit, mir seine Kämpfe live anzugucken, und das ZDF scheut sich wohl ein Bantamler zu einem Hauptkämpfer, zuminest zum 2. und auch live, zu machen. Schade. Verdammt guter Techniker.
Würde ihn gerne gg Gonzales (boxt der noch Bantam?) oder Marquez sehen. GG Marquez würde es aber VERDAMMT HART werden, der hat ein schönes Pfund in den Fäusten.

GO SIDORENKO GO
GO UKRAINE GO

UUUPS
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Nun, ich schätze mal zu dem Kampf kommt es auch aus dem Grunde, weil Cordoba an 1 gerankt ist und die Pflichtverteidigung Sidorenkos gegen Kratingdaenggym nun auch schon n halbes Jahr her ist...

Egal, sehr begrüßenswertes MatchUp.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Habe nur die Runden gesehen, die das ZDF damals gezeigt hat, und die hatte Sidorenko alle, oder fast alle, gewonnen. Der Cordoba ist zwar viel marschiert, hat sich aber pausenlos die Schläge, vor allem den Jab von Sidorenko eingefangen. Wie die da auf 2 mal 114 114 kommen, ist mir ein Rätsel.
Und RING ist machmal sehr der Devise "agression makes points" verpflichtet.
Sidorenko seh ich seh gern boxen, da sind viele gute match ups in der Gewichtsklasse möglich, und für mich hat er das Zeu, sie alle zu gewinnen.
Habe leider meist nicht die Zeit, mir seine Kämpfe live anzugucken, und das ZDF scheut sich wohl ein Bantamler zu einem Hauptkämpfer, zuminest zum 2. und auch live, zu machen. Schade. Verdammt guter Techniker.
Würde ihn gerne gg Gonzales (boxt der noch Bantam?) oder Marquez sehen. GG Marquez würde es aber VERDAMMT HART werden, der hat ein schönes Pfund in den Fäusten.

GO SIDORENKO GO
GO UKRAINE GO

UUUPS

Gonzalez ist immer noch WBO-Weltmeister im Bantamgewicht. Rafael Marquez hingegen spielt sehr stark mit dem Gedanken ins Superbantamgewicht aufzusteigen um am 7. April gegen den WBC-Weltmeister Israel Vasquez anzutreten. Bei aller Liebe zu Sidorenko gibt es wahrscheinlich kaum einen besseren Kampf als Marquez/Vasquez. Der dürfte bei so ziemlich jedem Hardcore-Boxfan auf der Wunschliste ganz oben rangieren.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gonzalez ist immer noch WBO-Weltmeister im Bantamgewicht. Rafael Marquez hingegen spielt sehr stark mit dem Gedanken ins Superbantamgewicht aufzusteigen um am 7. April gegen den WBC-Weltmeister Israel Vasquez anzutreten. Bei aller Liebe zu Sidorenko gibt es wahrscheinlich kaum einen besseren Kampf als Marquez/Vasquez. Der dürfte bei so ziemlich jedem Hardcore-Boxfan auf der Wunschliste ganz oben rangieren.

Dann immer mal her mit Sidorenko vs. Gonzalez nachdem Cordoba erneut abgefertigt wurde...dann aber wohl eher auf HBO WCB/HBO BAD/HBO PPV undercard als im ZDF...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gonzalez ist immer noch WBO-Weltmeister im Bantamgewicht. Rafael Marquez hingegen spielt sehr stark mit dem Gedanken ins Superbantamgewicht aufzusteigen um am 7. April gegen den WBC-Weltmeister Israel Vasquez anzutreten. Bei aller Liebe zu Sidorenko gibt es wahrscheinlich kaum einen besseren Kampf als Marquez/Vasquez. Der dürfte bei so ziemlich jedem Hardcore-Boxfan auf der Wunschliste ganz oben rangieren.

:thumb: So schaut´s.
 
Oben