WM 2006 7.Tag: Irak - Norwegen, Argentinien - Algerien, Österreich - Jordanien, Portugal - DR Kongo & England - Kroatien


Savi

Co-Schädling
Beiträge
34.100
Punkte
113
Den Underdog zu unterstützen außer wenn es gegen die eigene Mannschaft geht ist doch Standard für die meisten Fusballfans. Finde es seltsam wenn sowas hinterfragt wird.
Ja, diesen ausufernden Standard finde ich total langweilig. Was sollte es mir bringen in jedem Spiel krampfhaft dem riesengroßen Aussenseiter die Daumen zu drücken. Die besten Mannschaften sollen besser ihre Topform abrufen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
34.100
Punkte
113
Blowjob. @Savi hat seit den 80ern keinen guten gehabt
giphy.gif
 
Oben