CR7 oder Modric?
Waren beide unsichtbar
So schlecht find ich das defensiv garnicht. Kroatien war halt super effizient. Außer dem zwei Toren, wobei Nummer eins definitiv haltbar war, gabs doch nicht viel. Die IV ist individuell aber natürlich nicht erste Güte.Mit der Defensive eher schwer. Wenn da ein Top Team kommt wird's nicht lustig für die Engländer.
der hat gefühlt heute auch schon länger gespielt als in der ganzen Saison.Stones hat sich da nicht zum ersten Mal heute vernaschen lassen.
So konstant wie du seinen Vornamen falsch schreibst, kannst du ihn gar nicht mögen, lieber Malkani.Übrigens einer meiner Lieblingsspieler. Also Modric
Hm so ein Mittelfeldstratege wie Vranjes würde den Kroaten jetzt gut tun
Um Gottes WillenHm so ein Mittelfeldstratege wie Vranjes würde den Kroaten jetzt gut tun
Wenn man noch nichts über die fachliche Kompetenz von @Kalle6861 wusste, jetzt weiss man es.Geh mir mit Vranjes weg. Erinnert an dunkle Zeiten im kroatischen Fussball
Dalic wechselt offensiv.
So konstant wie du seinen Vornamen falsch schreibst, kannst du ihn gar nicht mögen, lieber Malkani.![]()
War ein Scherz...Um Gottes Willen
War ein Scherz...
Pranjic würde sicher auch weiterhelfen![]()
Trotzdem interessant, da einen IV rauszunehmen, der auch vorne bei Standards gefährlich ist.Naja, wir liegen auch hinten. 2:3 willst du ja nicht halten