Unglaublich, Kane rettet für Pickford![]()
Schweden?England ist mit der Leistung auf jeden Fall in der Verlosung für den Titel. Offensivstärkere Mannschaften habe ich noch nicht gesehen, Deutschland im Vergleich mit dem deutlich dankbareren Gegner.
Verdienter Sieg für die Engländer

Würde mich aber schwer überraschen wenn Kroatien nicht 2. wird. Die afrikanischen Teams liefern zwar außer Tunesien und Südafrika ganz gut ab bisher, aber Ghana dürfte zusammen mit Südafrika die schwächste Mannschaft aus Afrika sein. Mal schauen wie die sich gegen Panama gleich schlagen.Ich schiele tatsächlich auf Platz 3, weil man dann wohl Spanien und Frankreich bis zum Halbfinale entgeht. Aber Spielerei.
Ach was, immer diese deutsche Bescheidenheit, Kroatien, Curacao, sehe da keinen großen UnterschiedEngland ist mit der Leistung auf jeden Fall in der Verlosung für den Titel. Offensivstärkere Mannschaften habe ich noch nicht gesehen, Deutschland im Vergleich mit dem deutlich dankbareren Gegner.
PasalicFür wen kam denn Kramaric rein?
BaturinaFür wen kam denn Kramaric rein?
Pasalic
Einer kann nicht googlen und zwei raten.Baturina
Für den, den Du am ENde so stark fandestFür wen kam denn Kramaric rein?
Ne, für den kam Vlasic reinPasalic
Omg, hatte ich so nicht in Erinnerung
Ja, mich leider auch. Hab Kroatien auf 2 und im 1/8 Finale raus gg Spanien.Würde mich aber schwer überraschen wenn Kroatien nicht 2. wird. Die afrikanischen Teams liefern zwar außer Tunesien und Südafrika ganz gut ab bisher, aber Ghana dürfte zusammen mit Südafrika die schwächste Mannschaft aus Afrika sein. Mal schauen wie die sich gegen Panama gleich schlagen.
WAr etwas verwirrend joOffenbar Kramaric für Pasalic und Vlasic für Baturina. Im Schweizer Fernsehen haben sie was von Vlasic für Pasalic gesagt und Kramaric nicht gezeigt