WM 2006 7.Tag: Irak - Norwegen, Argentinien - Algerien, Österreich - Jordanien, Portugal - DR Kongo & England - Kroatien

LeZ

Bankspieler
England ist mit der Leistung auf jeden Fall in der Verlosung für den Titel. Offensivstärkere Mannschaften habe ich noch nicht gesehen, Deutschland im Vergleich mit dem deutlich dankbareren Gegner.

skyw@lker

Bankspieler
Puh Kane. Fand ihn bei den letzten beiden Turnieren etwas außer Form. Wäre für England schon ein krasses Asset, wenn er die Bayernform konserviert.

thedoctor46

Bankspieler
Ich schiele tatsächlich auf Platz 3, weil man dann wohl Spanien und Frankreich bis zum Halbfinale entgeht. Aber Spielerei.
Würde mich aber schwer überraschen wenn Kroatien nicht 2. wird. Die afrikanischen Teams liefern zwar außer Tunesien und Südafrika ganz gut ab bisher, aber Ghana dürfte zusammen mit Südafrika die schwächste Mannschaft aus Afrika sein. Mal schauen wie die sich gegen Panama gleich schlagen.

Buster D

Bankspieler
England ist mit der Leistung auf jeden Fall in der Verlosung für den Titel. Offensivstärkere Mannschaften habe ich noch nicht gesehen, Deutschland im Vergleich mit dem deutlich dankbareren Gegner.
Ach was, immer diese deutsche Bescheidenheit, Kroatien, Curacao, sehe da keinen großen Unterschied :D ;)

MS

Bankspieler
Wir durften bald wieder das 433 sehen, mit hoffentlich Sucic, Kovacic und Modric im MF, dazu gerne Baturina und Perisic auf den Außen. In der Mitte mir egal, sind alle ok, keiner überragend.

JL13

King Kong
Offenbar Kramaric für Pasalic und Vlasic für Baturina. Im Schweizer Fernsehen haben sie was von Vlasic für Pasalic gesagt und Kramaric nicht gezeigt

LeZ

Bankspieler
Aber schön zu sehen, dass von der früheren Aggressivität der Engländer nichts übrig geblieben ist, nur sportliche Szenen nach Abpfiff. :)

MS

Bankspieler
Würde mich aber schwer überraschen wenn Kroatien nicht 2. wird. Die afrikanischen Teams liefern zwar außer Tunesien und Südafrika ganz gut ab bisher, aber Ghana dürfte zusammen mit Südafrika die schwächste Mannschaft aus Afrika sein. Mal schauen wie die sich gegen Panama gleich schlagen.
Ja, mich leider auch. Hab Kroatien auf 2 und im 1/8 Finale raus gg Spanien.

Oben